Halo 4: Shooter erschien heute vor sieben Jahren

Halo 4 wird heute sieben Jahre alt und es wird Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.

Heute vor sieben Jahren wurde Halo 4 veröffentlicht. Microsoft bot mit dem ersten Teil, der nicht von Bungie, sondern von 343 Industries produziert wurde, frischen Wind im Halo-Universum.

Ein neues Movement-System, das später für Halo 5: Guardians nahezu perfektioniert wurde, kam seinerzeit eher mit gemischten Gefühlen an. Dennoch bot Halo 4 eine packende Geschichte und konnte Millionen von Fans begeistern.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 38505 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2019 - 20:22 Uhr

    War Grafisch wirklich super aber storymäßig war es Grütze und MP zu Call of duty lastig.

    0
  2. Darth Monday 83100 XP Untouchable Star 2 | 06.11.2019 - 20:23 Uhr

    Wow, schon sieben Jahre her, dass ich dachte „maaaaaaan, warum kommt das nicht für PC raus! 😅

    0
  3. -SIC- 58975 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.11.2019 - 20:48 Uhr

    Bisher mein Lieblingsteil. Grafisch und soundtechnisch eine Wucht und ich fand es super, dass man den Charakteren mehr Persönlichkeit gegeben hat. Den Multiplayer habe ich auch ausgiebig gezockt.

    4
  4. Archimedes 186260 XP Battle Rifle Master | 06.11.2019 - 21:17 Uhr

    Ist das schon wieder lange her. Tolles Spiel das vorallem grafisch mega beeindruckt hat. Kampagne war auch gut, nur der MP hat bei mir nicht ganz so geklickt

    3
    • JAG THE GEMINI 43160 XP Hooligan Schubser | 06.11.2019 - 23:33 Uhr

      SO ist es! Halo 4 war und ist grafisch ein BRETT und die Kampagne war trotz der Unkenrufe gut!
      Nur der MP war… Seltsam

      4
  5. Thegambler 109905 XP Master User | 06.11.2019 - 22:38 Uhr

    Freu mich schon auf die Scarlet! Endlich wieder eine Xbox, die mit einem neuen Halo startet. So will es das Gesetz 😎☝

    2
  6. SiHO colus 1200 XP Beginner Level 1 | 07.11.2019 - 07:50 Uhr

    Hätte die Bundle Konsole 2012 für 120 Euro bei Saturn kaufen können, da ich zum ersten mal 250 Euro hatte. Stattdessen habe ich mir eine PSP Street und ein Smartphone gekauft. Ich schäme mich noch immer, diesen irreparablen Fehler begangen zu haben… 2017 wo ich dann endlich eine 360 besaß, habe ich mir eben die Limitierte Edition und die Goty gegönnt. Bei Goty wegen der Vorbesteller-Battlerifle im Arctic Design, sowie das Bundle-Lichtgewehr, welches nur bei dem Konsolenbundle gab. Bei LE eigentlich nur um alle Mappakete zu bekommen. Doch auch die LE war ein riesen fehler: 3 wochen nach dem kauf der LE wurde zur feier des 10. Jahrestags von Halo 3 ALLE DLCs jedes Halo Spiels Kostenlos zur verfügung gestellt…
    VERDAMMT!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort