Halo 4

Spiel bereits geleakt

Laut mehreren Internetberichten und einer Stellungnahme von Microsoft, landete Halo 4 bereits in den Händen von einigen Spielern. Und das, obwohl das Spiel erst am 6. November 2012 erscheinen wird. Im Netz sind unter anderem Fotos …

Laut mehreren Internetberichten und einer Stellungnahme von Microsoft, landete Halo 4 bereits in den Händen von einigen Spielern. Und das, obwohl das Spiel erst am 6. November 2012 erscheinen wird. Im Netz sind unter anderem Fotos von originalen Discs sowie Dashboards zu sehen, die das Ganze beweisen sollen.

Auch in unzählig vielen Xbox-Profilen auf der offiziellen Xbox-Seite wird Halo 4 bereits aufgeführt. Und selbst auf Youtube befinden sich inzwischen Gameplay-Videos von der finalen Version. Doch so wirklich lange Spielspaß hatten bisher nicht alle Spieler, denn einige sollen von Xbox LIVE gebannt worden sein.

Nun bleibt unklar, ob die Spiele deutlich zu früh verkauft wurden oder ob eine Review-Fassung illegal im Internet gelandet ist. Laut Microsoft ist man bereits dabei, mit Sicherheits-Teams sowie Strafverfolgungsbehördenden den Fall zu untersuchen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AHR masta2k9 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 11:14 Uhr

    Ja nicht nur Halo 4 wurde geleakt.

    Auch ein Freund von mir hat bereits forza Horizon.
    Hab schon bei ihm ein paar Stunden verbracht und kann nur sagen das es ein Top Spiel ist.

    Lg




    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 12:24 Uhr

    wie kann man denn nur so dumm sein und ein das geleaktes spiel in einer 360 mit internetverbindung spielen????




    0
  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 17:45 Uhr

    Dachte schon ich lese nicht richtig, aber wer ein echter Halo Fan ist kauft es sich sowieso. Forza Horizon ist übrigens auch schon geleakt…




    0

Hinterlasse eine Antwort