Halo 4

Vorschau zu Spartan Ops Episode 7

Gestern haben wir euch davon berichtet, dass der nächste Montag den Griffball-Modus in die reguläre Playlist bringen. Daneben wird es aber auch wieder eine neue Spartan Ops Episode geben, welche mittlerweile die siebte in der…

Gestern haben wir euch davon berichtet, dass der nächste Montag den Griffball-Modus in die reguläre Playlist bringen. Daneben wird es aber auch wieder eine neue Spartan Ops Episode geben, welche mittlerweile die siebte in der ganzen Serie darstellt.

Da viele Spieler den etwas aufgesetzten Co-Op-Modus von Halo 4 vor allem aufgrund der Rendersequenzen spielen, wird es natürlich auch wieder eine neue Introsequenz geben. Um euch schon mal ein wenig die Wartezeit zu verkürzen, zeigen wir auch den offiziellen Trailer, der auf Halo Waypoint veröffentlicht wurde. Zur Handlung schreibt man dort: „Während Lasky Dr. Halsey aufgrund ihrer Handlungen zur Rede stellt, wird die Infinity von Prometheanern attackiert und der Terrorist Jul ‘Mdama nähert sich dem Verständnis des Geheimnisses des Bibliothekars.“

Bis dahin könnt ihr noch einmal eure Ausrüstung auf Vordermann bringen, damit ihr auch für die Herausforderungen der neuen Missionen gewappnet seid.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort