Halo 4: Vorschaubericht: Der Master Chief nach der Kernsanierung

Langsam aber sicher läuft die Halo Marketing Maschine wieder auf Hochtouren. Und in der Tat können wir wohl schon innerhalb des nächsten halben Jahres mit der Fortsetzung der Erfolgsserie aus dem Hause Microsoft rechnen. Dabei kehrt…

Langsam aber sicher läuft die Halo Marketing Maschine wieder auf Hochtouren. Und in der Tat können wir wohl schon innerhalb des nächsten halben Jahres mit der Fortsetzung der Erfolgsserie aus dem Hause Microsoft rechnen. Dabei kehrt in Halo 4 endlich wieder der Masterchief zurück auf die Bildfläche und muss abermals seine Heldenqualitäten unter Beweis stellen.

Wir konnten es bereits jetzt schon nicht mehr erwarten und haben in einem ersten Vorschau Artikel alle bisher bekannten Informationen zum Spiel, der Story und dem Multiplayer zusammengetragen. Außerdem haben wir für euch einen brandheißen Tipp wie die Geschichte um Allianz, Menschheit und Blutsväter weitergehen könnte!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon 0 XP Neuling | 18.03.2012 - 11:15 Uhr

    Da kann eigentlich nicht all zu viel schief gehen und ich freue mich auch wieder wie blöde 🙂 Zum SP selbst werde ich mir in den kommenden Monaten aber wohl wieder ein kleines eigenes Embargo verhängen, denn nur ungerne werde ich mir hier etwas spoilern. Videos und sonstige Informationen dazu, wie der MP letztendlich aussehen wird, kann ich allerdings kaum mehr erwarten 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort