Halo 4

Waffensounds im Multiplayer Gameplay Trailer vorgestellt

343 Industries tritt mit Halo 4 ein schweres Erbe an, doch je mehr Spielszenen von dem Titel veröffentlicht werden, desto mehr wird klar, dass der Wechsel des Entwicklerteams der Serie mehr als gut getan hat. Nun veröffentlichten…

343 Industries tritt mit Halo 4 ein schweres Erbe an, doch je mehr Spielszenen von dem Titel veröffentlicht werden, desto mehr wird klar, dass der Wechsel des Entwicklerteams der Serie mehr als gut getan hat. Nun veröffentlichten die Entwickler zwei Videos mit Spielszenen aus dem Mehrspieler, damit ihr euch die neuen Waffengeräusche ganz genau anhören könnt.

Also Boxen aufdrehen oder Headset aufsetzen. Und falls ihr die gleichen Spielszenen mit krachender Musik erleben wollt, dann klickt einfach hier.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 10.08.2012 - 09:38 Uhr

    Nach Release werde ich wohl 1 Monat ohne Xbox auskommen müssen, mein Cousin hat schon angedroht das er sich meine box ausleiht.




    0
  2. lL3eYy 0 XP Neuling | 12.08.2012 - 18:53 Uhr

    Ich freu mich shcon sehr auf das Spiel hoffentlich versauen sie es nicht mit irgendeinem Scheiß den sie in das SPiel einbauen. Ein bischen Sorgen macht mir das Perk mit dem man durch Wände schauen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort