Halo 4

Wie sieht der Master Chief unter seinem Helm aus?

Wie sieht der Master Chief ohne seinen Helm aus? Diese Frage stellen sich viele Fans wohl häufiger, auch wenn der Comic Halo: The Fall of Reach im Grunde sein Äußeres schon offenbarte. Doch einen richtigen Anblick des Gesichts des …

Wie sieht der Master Chief ohne seinen Helm aus? Diese Frage stellen sich viele Fans wohl häufiger, auch wenn der Comic Halo: The Fall of Reach im Grunde sein Äußeres schon offenbarte. Doch einen richtigen Anblick des Gesichts des Master Chief wird es auch in Halo 4 nicht geben, wie 343 Industries' Frank O'Connor verriet.

Das sehe man aber als einen großen Vorteil an, um so den Charakter letztendlich für die Spieler auf Dauer interessanter zu machen. Im Moment jedenfalls sei man noch nicht bereit dafür, dem Master Chief den Helm abnehmen zu lassen. Auf die Frage, ob man sich für die Zukunft vorstellen könnte, den Master Chief sterben zu lassen, so versuchte O'Connor etwas auszuweichen.

Er könne nicht direkt auf die Frage eingehen, gibt aber zu verstehen, dass gewisse Dinge in Halo 4 passieren werden. Teilweise schwerwiegende und unangenehme Dinge, die nunmal zu einer guten und interessante Story dazu gehören. Hiermit wolle er bezüglich des Todes allerdings nichts andeuten.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 09.10.2012 - 16:23 Uhr

    wird auf jeden fall ein hammer spiel, ich denke irgendwann bekommt man ihn bestimmt zu gesicht. vielleicht ja im nächsten teil…

  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 09.10.2012 - 17:24 Uhr

    Hoffentlich bekommt man es nie zu sehen.
    Das würde irgendwie die Illusion zerstören, außerdem ist das Gesicht nicht das was den Charakter ausmachst, sondern der Helm.
    Und so schnell wird der Master Chief wohl auch nicht sterben, schließlich ist Halo das einzige Zugpferd von Microsoft 😉

  3. HarriTHEone 13055 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.10.2012 - 19:24 Uhr

    Das einzige zugpferd von Microsoft? also ich würde da GoW nicht ausenvor stehen lassen denn es hat mindestens genau so gute verkafszahlen wie Halo.

  4. PSPFlash96 0 XP Neuling | 09.10.2012 - 21:46 Uhr

    Er ist ziemlich blass (weil spartans fast nie ihre Rüstung verlassen) und hat sommersprossen 😀

    Die Halo Romane verraten einiges

  5. DeathPsychotik 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 02:03 Uhr

    Mir ist Scheiss egal was irgendwelche Romane mir erzählen, ich stelle mir den Chief so vor was meine Fantasy halt so hervorbracht. Der Chief ist für mich auf jeden Fall kein oller Rotschopf mit Sommersprossen!!!

Hinterlasse eine Antwort