Halo 5: Guardians: Agent Locke Kopf im versteckten Fach der Limited Collectors Edition

Wer sich die Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition gegönnt hat, der sollte das Sammlerstück noch einmal hervorholen, denn darin befindet sich ein Versteck.

In einem Versteck der Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition befindet sich der Kopf von Agent Locke. Falls ihr der Sammlerfigur also den richtigen Kopf aufsetzen möchtet, müsst ihr in eurer Limited Collectors Edition noch einmal nach einem geheimen Fach suchen.

  

 

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stenima 2012 1715 XP Beginner Level 1 | 22.10.2015 - 11:23 Uhr

    @ProER96 — amazon.com
    Kam gestern an = 230 Euro inkl. Versand.
    3 Tage von Texas bis Frankfurt ist ok oder ?? 🙂

    0
  2. xXPsychoSunnyXx 0 XP Neuling | 22.10.2015 - 12:41 Uhr

    ist ja auch mal ein nettes Feature

    0
  3. Seyrek 0 XP Neuling | 22.10.2015 - 12:47 Uhr

    Keine ahnung aber locke hat schon was cooles an sich. Ein underdog der zum spartan wurde! bin echt mal gespannt auf halo 5. hätte ich mir den bundle nicht gekauft dann wäre diese edition eine option gewesen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort