Halo 5: Guardians

Datum für Beta Pre-Download bekannt gegeben

Die Halo 5: Guardians Beta kann bereits vorab am 28. Dezember 2014 heruntergeladen werden. Dies wurde nun offiziell von 343 Industries angekündigt.

Damit ihr am 29. Dezember 2014 ohne Verzögerung in die Halo 5: Guardians Beta abtauchen könnt, dürft ihr bereits einen Tag vorher, am 28. Dezember, die Beta auf eure Festplatte laden. Dies hat Josh Holmes, Studio-Leiter von 343 Industries, bekannt gegeben. Der Umfang beläuft sich auf elf Gigabyte.

Nutzer des Early Access Programms bleiben nicht von einem großen Download verschont. Wer bereits in den Genuss der Halo 5: Guardians Beta gekommen ist, muss sich auf ein zusätzliches acht Gigabyte großes Update einstellen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 42440 XP 27. Dezember 2014 um 11:22 Uhr |

    8GB also noch extra…naja,damit kann ich locker leben.Die Beta hat mal richtig Laune gemacht und ich will mehr davon.Echt fies das man danach noch so lange warten muss!




    0
  2. MeteorFlynn | 4750 XP 27. Dezember 2014 um 14:02 Uhr |

    Montag ist es soweit. Ich bin echt mal gespannt. Schade dass in der Beta nich nicht die 8vs8 mit Fahrzeugen zu sehen sind^^ aber macht nix ein Einblick verschaffen kann man sich ja trotzdem. Ich freu mich drauf ^^




    0
  3. tschanni | 0 XP 28. Dezember 2014 um 18:39 Uhr |

    Die Beta wird offiziell ab 10AM PST (19 Uhr MEZ) zum Download bereit stehen. Bin heiss wie schmitzkatze, nur ob jetzt mit 29.12. PST-Time spielbar ist oder erst bei uns um 0 Uhr ist dahingestellt.




    0

Hinterlasse eine Antwort