Halo 5: Guardians: Doppelte XP zum dreijährigen Jubiläum

In Halo 5: Guardians könnt ihr ab sofort doppelte XP abstauben.

Vor drei Jahren an diesem Wochenende wurde Halo 5: Guardians weltweit veröffentlicht. Um dies zu feiern, hat 343 Industries Double XP für alle Spiellisten aktiviert.

Dazu bekommt jeder, der sich an diesem Wochenende bei Halo 5: Guardians anmeldet, ein kostenloses Greatest Hits Customization REQ Pack.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 120780 XP Man-at-Arms Bronze | 26.10.2018 - 11:02 Uhr

    Gibt dies WE wohl mehrere Gams die fürs Einloggen belohnen. Da ist der Kampf der Games um die Gamer am Wochenende wohl grad in einer heissen Pfahse. Uns kanns nur recht sein 🙂

    3
  2. Thegambler 69355 XP Romper Domper Stomper | 26.10.2018 - 14:11 Uhr

    3 Jahre… Mensch, es wird echt Zeit für einen Nachfolger, der meine One X zu glühen bringt.

    Also ich wäre bereit dafür 🙂

    0
  3. Elysium2511 560 XP Neuling | 26.10.2018 - 15:05 Uhr

    Wie beängstigend schnell doch die Zeit vergeht… Bin unfassbar gespannt, in welche Richtung sich der nächste Titel entwickelt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort