Halo 5: Guardians: Frank O'Connor: Alles ist In-Engine-Grafik

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Image: Microsoft

Kritiker meinten, dass die gezeigten Screenshots zu Halo 5: Guardians nur irgendwelche Zwischensequenzen-Render-Grafiken seien. Doch Frank O'Connor stellte klar, dass alles aus dem Spiel stammt.

Game Informer hat mit der Halo 5: Guardians Cover-Story für reichlich Furore gesorgt. Passend gab es einige Charakte aus dem Spiel zu sehen. Neben Agent Locke, gab es auch Nathan Fillion als Buck zu sehen. Außerdem wurde ein Bild mir Spartans gezeigt.

Nachdem viele meinten, dass die gezeigte Grafik nur Studien aus Zwischensequenzen seien, meldete sich Frank O'Connor zu Wort und sagte, dass alles In-Engine Grafik ist. Genauso wird alles, was auf der E3 2015 zu Halo 5: Guardians gezeigt wird, ebenfalls In-Engine-Grafik sein.

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8 Kommentare Added

  1. sprudelbirne 0 XP Neuling | 11.06.2015 - 01:11 Uhr

    na glauben kann ich es ja nicht,aber wenn es tatsächlich so ist,alles so glatt aussieht,dann hut ab!!!

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  2. Bozznier 0 XP Neuling | 11.06.2015 - 01:32 Uhr

    Wusste gar nicht, dass Buck auch dabei ist, freut mich ich finde er ist ein cooler Charakter.

    Die Bilder sehen wirklich ein wenig zu schön aus um wahr zu sein, die sehen ja aus wie die Zwischensequenzen bei Halo 2 Anniversary. Ich hoffe nur die Texturen sehen nicht öfter mal matschig aus weil sie zu lange zum laden brauchen bei den Details

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  3. Spongebuu 86745 XP Untouchable Star 3 | 11.06.2015 - 01:36 Uhr

    Buck ist in Lockes Team und jagt den Master Chief, uncool :<

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  4. Zweiklinge 0 XP Neuling | 11.06.2015 - 05:07 Uhr

    Wenn sie das auch mit den Ladezeiten auf Reihe kriegen hab ich nix dagegen. Sieht echt super aus!
    Das Buck dabei ist habe ich auch nicht gewusst finde es aber toll. Sein auftritt in HALO Reach war ja viel zu kurz 🙂

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  5. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 11.06.2015 - 08:11 Uhr

    Ja, In-Engine-Grafik. Wow. Und was heißt das? Genau wie beim Battlefront Trailer: In-Engine-Grafik. Genau, dass das in Ingame Grafik ist sondern die Zwischensequenzen live von der Konsole berechnet werden, dies bedeutet aber bei weitem nicht, dass die Grafik auch so beim spielen aussieht, denn in Zwischensequenzen sind Bewegungen/Laufwege etc. alle vorgegeben und müssen nicht auch berechnet werden. Zudem muss nicht das komplette Level geladen werden, sondern nur der Teilabschnitt, welchen man sieht, ergo hat man mehr Ressourcen für die Grafik in Zwischensequenzen als beim spielen selbst.

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  6. Tinatuetentitte 0 XP Neuling | 11.06.2015 - 14:21 Uhr

    *HYPE*
    Auch wenn das jetzt nur In-Engine-Grafik ist bin ich mir sicher, dass das Spiel trotzdem klasse aussehen wird. Und noch wichtiger ist das Story und Multiplayer passen.

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  7. Z0RN 439865 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.06.2015 - 17:25 Uhr

    Da die komplette Engine mit Halo 5 für Xbox One optimiert ist, mache ich mir da auch keine Sorgen. 😉

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  8. h00dium111 0 XP Neuling | 12.06.2015 - 12:01 Uhr

    "In-Engine" Grafik ist das neue Unwort im Moment.
    Das sagt absolut nichts über die Grafik im Spiel aus.

    "In-Engine" würde man solche Bilder auch auf ner Xbox 360 hinkriegen, ist dann halt nur 1 FPS, aber für Screenshots reicht's =)

    Hat mich bei Battlefront schon so gewundert, wie Leute darauf reinfallen können und denken das ist nachher auch ingame Grafik…

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