Halo 5: Guardians: Halo 3 Classic Throwback-Playlist eingeführt

Zur Feier des 13-jährigen Jubiläums von Halo 3 wurde in Halo 5: Guardians die Playlist Halo 3 Classic Throwback eingeführt.

Um das 13-jährige Bestehen des Shooter-Klassikers Halo 3 zu feiern wurde in Halo 5: Guardians die Halo 3 Classic Throwback-Playlist eingeführt. Die Playlist enthält in der Schmiede erstellte Nachbildungen beliebter Halo 3-Karten sowie einige Gameplay-Anpassungen um das Halo 3-Spielgefühl besser reproduzieren zu können. Beispielsweise ist es nicht möglich zu Sprinten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 18320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.09.2020 - 10:05 Uhr

    Nett aber jetzt für mich nicht so wichtig.

    Für alle Halo Fans und Halo 3 Gamer tolle Einführung.

    0
  2. Robilein 350525 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.09.2020 - 10:08 Uhr

    13 Jahre ist Halo 3 schon her, Wahnsinn. Tolle Aktion finde ich.

    0
  3. j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.09.2020 - 10:10 Uhr

    Geile Aktion 🙂 .

    13 Jahre, wie schnell die Zeit einfach vergeht ….

    0
  4. fr0ntXile 12220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.09.2020 - 10:30 Uhr

    Hach, da kommen klasse Erinnerungen hoch…Paar extra lange Co-Op Nächte durchzecht!!!
    Die hälfte davon gabs Elton-Bashing ;-D

    0
  5. Brokenhead 61120 XP Stomper | 29.09.2020 - 12:33 Uhr

    Bin mal gespannt wann halo 5 für pc erscheinen soll. Ich denke das war geplant Infinit zu verschieben. Den die pc community hätte bis zum neuen teil noch nicht alle teile bekommen. Macht ja kein sinn am pc halo weiterzuführen wenn die brücke zum neuen teil fehlt. Bis ende des jahres sollte gerade mal halo 4 erscheinen und teil 5 ist nicht mal angekündigt

    0
  6. Hey Iceman 94745 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2020 - 14:38 Uhr

    Das sprinten hat für mich das spielgefühl kaputt gemacht.Neu ist nicht immer besser.

    0

Hinterlasse eine Antwort