Halo 5: Guardians: Holiday Fiesta zu Weihnachten

Die Weihnachtszeit ist auch in Halo 5: Guardians ausgebrochen.

Ab sofort könnt ihr die Holiday Fiesta zur besinnlichen Weihnachtszeit genießen und noch ein paar schöne Headshots verteilen. Die Winter-Saison in Halo 5: Guardians ist ab sofort eröffnet.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EbbiSan 32625 XP Bobby Car Schüler | 14.12.2018 - 15:44 Uhr

    Eigentlich mal wieder eine perfekte Gelegenheit Halo 5 wieder anzuschließen. Ich hab das erbärmlicherweise noch nicht mal zuende gespielt.

    1
    • Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.12.2018 - 10:21 Uhr

      Ich auch nicht. Irgendwo mittendrin… irgendwas kam dazwischen 🙁

      0
  2. Paddel06 93345 XP Posting Machine Level 2 | 14.12.2018 - 16:19 Uhr

    Muss auch mal wieder ein bisschen Halo anschmeißen, hab es ewig nicht mehr gezockt…

    0
  3. xShadowx 37290 XP Bobby Car Raser | 14.12.2018 - 16:21 Uhr

    Achja, da fühlt man sich doch gleich wieder in der Zeit zurückversetzt.
    Da erinnert mich einiges an Lockout <3

    0
  4. vangeko 7775 XP Beginner Level 4 | 14.12.2018 - 16:35 Uhr

    immer wieder schön wenn bei Halo mal was passiert, aber paar neue Erfolge fänd ik super.

    0
  5. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 14.12.2018 - 16:39 Uhr

    Ich wünsche mir Halo 5 immer noch für den PC. Dadurch könnten sie gleichzeitig auch die Server voll bekommen für Konsolen Tastatur Spieler

    0
  6. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 14.12.2018 - 18:28 Uhr

    Find ich cool, wenn in Spielen die Umgebung angepasst wird…gerade zu Weihnachten schööööööön 😉

    0
  7. Vergil 73609 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.12.2018 - 20:38 Uhr

    Momentan leider zu wenig Zeit, aber wenn ich es schaffe, schau ich mal wieder rein

    0
  8. PipeandTea 19179 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.12.2018 - 11:01 Uhr

    der master cheif als weihnachtsman, damit es im nicht frieren kann, die gengner sind da weniger froh, sich frieren sich von ganz alleine tod

    0
  9. TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 16.12.2018 - 16:55 Uhr

    Würde mich freuen, wenn die Winter-Saison etwas länger verfügbar ist und nicht nur bis Anfang Januar. Das gibt einem aber immer wieder gerne einen Anlass, das Spiel erneut einzulegen, schon alleine aus Neugier.

    0

Hinterlasse eine Antwort