Halo 5: Guardians: Hunt the Truth: Das komplette Archiv

Zu Halo 5: Guardians wurde eine fiktive Audio-Serie veröffentlicht, bei der Benjamin Giraud in Season 1 hinter die Geschichte des Master Chief Helden blickt.

Die Hunt the Truth Audio-Serie ist genau die richtige Ablenkung, um die Wartezeit auf Halo 5: Guardians zu verkürzen. In mysteriösen Logfiles kommt ihr der Geschichte rund um den Master Chief Stück für Stück näher, doch lasst euch nicht zu sehr auf eine falsche Fährte führen!

HUNT the TRUTH Season One

S1.00. Primer

S1.01. A Hairline Fracture

S1.02. Bad Records

S1.03. Critical Condition

S1.04. Crossing The Black

S1.05. Out Of Time

S1.06. Boxing Story

S1.07. Who’s Listening

S1.08. Drip, Drip, Drip

S1.09. Phantoms

S1.10. Gag Order

S1.11. Down To The Bone

S1.12. Full Payload

S1.13. In The Bag

HUNT the TRUTH Season Two

S2.Pre. The Story Of Fero

S2.00. The Only Deliverable

S2.01. Cube B-349

S2.02. From Fire To Blood

S2.03. Safe House

S2.04. Jackals

S2.05. Where The Third Life Shines

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zweiklinge 0 XP Neuling | 22.10.2015 - 12:01 Uhr

    @Tinatuetentitte ja lohnt sich schon – aber nur wenn man gut Englisch kann. Ich persönlich lese mir immer die Deutsche Übersetzung durch

    0
  2. LGK1981 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.10.2015 - 12:33 Uhr

    Vielen Dank, da habe ich die nächsten Tage auf jeden Fall abends etwas zu tun…

    0
  3. Relmets 70 XP Neuling | 22.10.2015 - 12:39 Uhr

    Hab bisher nur Staffel 1 angehört, aber die fand ich sehr sehr gut. Staffel 2 werde ich demnächst auch mal in Ruhe anhören, hab schon gehört, dass die auch sehr gut sein soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort