Halo 5: Guardians: Kostenlose Spieltage mit Halo 5: Guardians gestartet

Die Free Play Days starten mit Halo 5: Guardians ins Wochenende.

Bald ist Wochenende! Und sobald ihr Zuhause angekommen seid, könnt ihr bei den Free Play Days kostenlos Halo 5: Guardians spielen. Die Aktion geht bis zum 13. Januar 2019.

Den Download erreicht ihr über eure Xbox One-Konsole im Dashboard. Das Spiel ist dazu auch im Xbox Game Pass enthalten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 0 XP Neuling | 11.01.2019 - 07:19 Uhr

    Habe vor ein paar Tagen wieder mit Reach angefangen. Teil 4, Reach und 5 spiele ich immer gerne mal wieder durch.

    0
    • Darth Monday 118180 XP Scorpio King Rang 4 | 11.01.2019 - 10:45 Uhr

      Reach müsste ich mal wieder durchspielen. Die anderen habe ich gerade erst hinter mir.

      0
  2. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.01.2019 - 09:47 Uhr

    das doch gut, dann geht es dort wieder bisschen wieder ab! sehr schön.

    0

Hinterlasse eine Antwort