Halo 5: Guardians

Kostenloses Januar Update Infinity's Armory ab sofort erhältlich

So Leute, wir sind dann mal weg und begeben uns schnell zu unserer Konsole, um Halo 5: Guardians zu spielen.

Das kostenloses Januar 2016 Update namens "Infinity's Armory" ist ab sofort für Halo 5: Guardians erhältlich. Das Update nutzt satte 3,3 GB Speicher und kann ab sofort heruntergeladen werden. Ja genau, sofort! Also sofort an die Xbox One und Halo 5: Guardians anschmeißen.

Alle Details zum Update

Trailer

Fast 3 Stunden Spielszenen

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn | 5480 XP 27. Januar 2016 um 11:14 Uhr |

    Freue Mich immer auf neue Inhalte von Halo 5. Leider ist aber keine neue map im Kriegsgebiet (nicht assault) dabei. Aber hält mich nicht davon ab es trotzdem zu suchten xD
    Zumal es gratis is und mir Halo 5 super gefällt^^




    0

Hinterlasse eine Antwort