Halo 5: Guardians: Neue kostenlose Maps, Big Team Battle in Arena und REQ-Packs angekündigt

343 Industries feiert einen lupenreinen Halo 5: Guardians Start und konzentriert sich nun auf die Veröffentlichung weiterer kostenloser Inhalte.

In etwas mehr als einer Woche soll das erste kostenlose Content-Update zu Halo 5: Guardians veröffentlicht werden. Dabei erhalten alle Halo 5: Guardians Spieler erstmals Zugriff auf Big Team Battle in Arena, neue REQ-Packs und vier neuen kostenlosen Multiplayer-Maps, die ihr Debüt im Arena-Modus feiern werden. Darüber hinaus wird es neue Spiellisten mit Fahrzeugen in Arena und klassische 8vs8 Matches geben.

Deadlock
Inspired by: Standoff

Basin
Inspired by: Valhalla

Guillotine
Inspired by: Headlong

Recurve
Inspired by: Longbow

New REQ Content
In den nächsten Tagen und Wochen wird 343 Industries die folgende Infografik mit weiteren Inhalten füllen, um euch nach und nach zu zeigen, welche Pakete auf euch warten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 540 XP Neuling | 09.11.2015 - 16:34 Uhr

    Ja das ist doch schön, nur leider ändert es nichts daran, das ich mich viel zu langsam drehe obwohl meine empfindlichkeit auf 10 ist. ._.

    0
  2. strezzkid 0 XP Neuling | 09.11.2015 - 18:56 Uhr

    Hi ich freue mich. Macht echt richtig Laune. Habe nur kein Glück mit den req packs.

    0

Hinterlasse eine Antwort