Der offizielle Halo Twitter-Account ruft in Zeiten der Coronavirus-Krise zu Zusammenhalt und Unterstützung auf. Um Bedürftige und Betroffene zu unterstützen wurde für Halo 5: Guardians ein spezielles REQ-Pack mit dem Namen Relief and Recovery REQ-Pack veröffentlicht.
Für den Preis von $9.99 erhaltet ihr fünf Items zur optischen Anpassung eures Spartans, alle „ultra“ selten oder besser. Zusätzlich gibt es zehn Boost-Karten der Seltenheit „selten“ oder höher. Alle Einnahmen gehen direkt an den Corona Relief Fund der „Global Giving Organization“.
„Sei ein Held und hilf den Bedürftigen. Unterstützt betroffene Communities und schützt die am stärksten gefährdeten Personen mit dem Relief & Recovery REQ Pack in Halo 5. Alle Einnahmen gehen direkt an @ GlobalGiving Coronavirus Relief Fund.“
Be a hero and lend a hand to those in need. Support impacted communities and protect the most vulnerable with the Relief & Recovery REQ Pack in Halo 5. All proceeds go directly to @GlobalGiving's Coronavirus Relief Fund. #WeGotThisSpartans https://t.co/maGi9L6prH pic.twitter.com/zVdIqj107B
— Halo (@Halo) March 27, 2020
Blöde Frage aber wird der Multiplayer noch gespielt? Ich hatte damals einen Heiden-Spaß mit den MPs von Reach, dann zu Halo 4 und dann noch zu 5.
Ja das wird er! Er ist relativ gut besucht. Es gibt aber auch Zeiten in denen man schon etwas warten muss bis das Matchmaking greift.✌
Dann schaue ich mal rein! Danke für die Info!
Wundert mich auch, dass das noch gezockt wird, aber ein Kollege von mir zockt auch immer noch das letzte Killzone Online und das hat schon deutlich mehr Jahre auf dem Buckel ?