Halo 5: Guardians

Relief & Recovery Req Pack dient als GlobalGiving Spende

Mit dem Halo 5: Guardians Relief & Recovery Req Pack sammelt 343 Industries Spenden für GlobalGiving.

343 Industries sammelt mit einem neuen Halo 5: Guardians Relief & Recovery Req Pack Spenden für GlobalGiving, die gemeinnützigen Gruppen hilft, die Finanzierung und Unterstützung zu erhalten, die sie benötigen, um ihre Arbeit zu erledigen.

Das Paket enthält fünf permanente Reqs, die Ultra-Karten oder besser enthalten. Das Paket bietet euch dazu noch 10 weitere seltene oder bessere Booster-Karten. Der DLC ist bis zum 23. Oktober 2017 im Xbox Store erhältlich.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 84740 XP Untouchable Star 2 | 16.10.2017 - 11:17 Uhr

    Finde ich eine gute Sache. Ich werde die Tage Halo 5 mal wieder installieren. Hatte ich sowieso vor, um es ein weiteres Mal auf der One X durchzuspielen.

    1
    • Ash2X 95140 XP Posting Machine Level 3 | 16.10.2017 - 11:23 Uhr

      So siehts bei mir auch aus – seit 2 Jahren geplant und endlich das Stück Extra-Motivation 😀

      1
      • datalus 84740 XP Untouchable Star 2 | 16.10.2017 - 12:06 Uhr

        Es gibt momentan zu viele gute Spiele, die es wert sind gespielt zu werden. Hatte ich so nicht erwartet, als einige AAA-Titel verschoben wurden. Aber 2017 ist ein tolles Spielejahr!

        1
        • Ash2X 95140 XP Posting Machine Level 3 | 16.10.2017 - 12:55 Uhr

          Eigentlich ist es sogar ein verhältnismäßig schwaches Jahr,das – wie eigentlich immer – gut endet.Fands aber nicht schlecht,so kam ich dazu zumindest ein paar Titel nachzuholen 😀
          Auf der One X werde ich mich am Anfang wohl auch erstmal ranmachen und alte Spiele testen,einfach um zu schauen wie sie laufen und,wenn alles läuft wie geplant (bzw 60FPS Capture zurückkommt) wohl bei vielen auch mal das eine oder andere Video online stellen damit unentschiedene mal sehen können welchen Unterschied es ohne 4K gibt.
          Bin sehr auf Van Helsing und Livelock gespannt.Es sind so Titel die Digital Foundry & Co wohl kaum beachten werden.

          1
  2. Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 16.10.2017 - 12:51 Uhr

    Ich will keinerlei böse Absichten unterstellen, aber bei sowas weiß man doch nie, ob das Geld wirklich ankommt. Da Spende ich lieber direkt.

  3. datalus 84740 XP Untouchable Star 2 | 16.10.2017 - 13:57 Uhr

    Kommt wahrscheinlich auf die Vorlieben an, aber mit Super Mario Odyssey und AC Origins erscheinen zeitgleich zwei meiner Most-Wanted Titel in diesem Jahr. Und auf Xenoblade Chronicles 2 freue ich mich auch.

    Für mich ist 2017 (wahrscheinlich) eines der besten Spielejahre überhaupt.

    2018 könnte das mit Halo 6 und einem neuen Konzept von Forza Horizon toppen. Und wenn Nintendo dann noch ein neues Animal Crossing bringt, sieht 2017 recht blass aus 😉

    Edit:
    Auf Super Lucky’s Tale freue ich mich auch sehr. Gestern einen neuen Trailer im Xbox-Store gesehen. Sieht einfach toll aus!

    1

Hinterlasse eine Antwort