Halo 5: Guardians: Waldtempel aus Zelda: Ocarina of Time nachgebaut

Mithilfe der Schmiede aus Halo 5: Guardians wurde der Eingang des Waldtempels aus Zelda: Ocarina of Time nachgebaut.

Der Reddit-Nutzer Mojoswoptops2020 hat mithilfe der Schmiede aus Halo 5: Guardians den Eingang zum Waldtempel aus Zelda Ocarina of Time nachgebaut. Ein Bild seines Werkes konnte in mehreren Subreddits große Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

I tried recreating the Forest Temple entrance from The Legend of Zelda: Ocarina of Time in Halo 5 Forge! from XboxSeriesX

Bereits vor anderthalb Jahren hatte Mojoswoptops2020 den Tempeleingang nachgebaut, damals allerdings Far Cry 5 als Grundlage genutzt. Auch seine bekannten Nachbauten des Edinburgh Castles, dem Bates Motel sowie Nook’s Cranny aus Animal Crossing kamen in Far Cry 5 zustande. Für sein neuestes Kunstwerk nutzte er nun erstmals die Schmiede aus Halo 5:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wotan Rocks 3900 XP Beginner Level 2 | 24.03.2021 - 09:09 Uhr

    Die Optik von Halo 5 ist noch immer top notch. Habe den Titel erst kürzlich auf der Series X mit Auto HDR durchgezockt. Eine Pracht.

    4
    • RuGrabu 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.03.2021 - 09:57 Uhr

      Spiele den Teil gerade mit einem Freund im Online Co-Op durch. Halo 4 nachgeholt und dann nach Jahren wieder Halo 5 angemacht. Hat mich ordentlich umgehauen auf der X und einem 65 Zoll LG OLED O_o
      Die Story ist wirklich nicht die Beste aber sie ist zumindest nicht so scheiße, dass sie mir alles vermießt. Hab teilweise aber auch nicht mehr aufgepasst, da man doch öfter mal am quatschen ist 😀

      2
      • Wotan Rocks 3900 XP Beginner Level 2 | 24.03.2021 - 10:00 Uhr

        Ja, im Koop echt der Hammer das Spiel. Die Story müsste besser sein, das war ja eigentlich immer eine Stärke von Halo. Da hat der 5te Teil nicht so ins Bild gepasst. Trotzdem noch ein Top Game.

        0
  2. snickstick 228440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2021 - 09:16 Uhr

    Ich verstehe nicht wiso das was besonderes ist? Der hat doch nur nen Programm zum LevelErstellen genommen und hat was ersterllt. Das ist so beeindrucken wie „Oh schaut her ich habe ein Bild nachgemalt mit Stiften“.
    Hätte er es aus Zahnstochern gebaut oder aus ASCII Zeichen in MS-Word 95 wäre ich ja geflashed aber mit quasi einer Engine einfach was bauen ist doch öde,oder?

    Wenn einer weis wo die Leistung ist das es weltweite Aufmerkamskeit verdient dann sagt mir schnell bescheid.

    4
      • snickstick 228440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2021 - 09:42 Uhr

        🙂 ich werde aus Hundehaaren die ich ausbürste „Los Santos“ nachbauen und die Flöhe werden die NPC`s 🙂 😉

        4
    • Ghostyrix 69360 XP Romper Domper Stomper | 24.03.2021 - 09:43 Uhr

      Kommt dann auch darauf,an, was man für Ansprüche hat aber ich würde fast wetten, dass 99% der User hier auch nicht das Fähigkeiten haben, um das selbst zu kreieren 😁

      Für mich ist das jetzt auch nicht super interessant aber ich würde sowas selbst mit Anleitung nie hinbekommen und es ist für mich zumindest trotzdem eine besondere Leistung 😄

      2
      • snickstick 228440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2021 - 09:51 Uhr

        Ich hab mal mit Blender versucht nen Raumschiff zu bauen und habe nach 3 Wochen soviel geschaft wie einer der es kann nach 5 Minuten 🙂
        Aber der Typ in dem Video scheint ja zu wissen was er macht.

        1
    • Karamuto 95990 XP Posting Machine Level 3 | 24.03.2021 - 10:20 Uhr

      Hatte ich bis vor kurzen auch gedacht. Aber dann ist mir eingefallen das so etwas essentiell ist für Leute die Gamedesign machen wollen. Für diese ist es ja nicht wichtig etwas zu Programmieren oder es mit billigen Mitteln zu realisieren, sonder es geht eher darum zeigen zu können das man ein Verständnis für World Building hat z.B.

      2
  3. SPAMTROLLER 24240 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.03.2021 - 09:33 Uhr

    Bitte macht ein XSX Upgrade für Guardians.
    Die MCC läuft einfach nur fantastisch.🙂

    0
  4. Colton 113755 XP Scorpio King Rang 2 | 24.03.2021 - 09:33 Uhr

    Hach ja … son richtig geiles Ocarina of Time Remake in saftigem HD… kein botw look… das wäre was … Träum

    3
  5. Robilein 422145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.03.2021 - 09:51 Uhr

    Oh man sowas könnte ich nie schaffen. Hatte in Kunst immer eine 4🙈🙈🙈
    Hab da kein Händchen dafür.
    Aber was er macht ist echt stark, steckt auch etwas Arbeit dahinter.

    0
  6. Karamuto 95990 XP Posting Machine Level 3 | 24.03.2021 - 10:21 Uhr

    Da ich
    1. Faul
    2. Sehr Faul
    und
    3. Extrem Unkreativ
    bin. Wäre das für mich absolut nicht machbar 😂

    2
  7. andyaner 60275 XP Stomper | 24.03.2021 - 11:08 Uhr

    Sieht cool aus…
    Den 5. Teil muss ich auf meiner series x auch noch mal zocken

    0
  8. Captain Satan 12190 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.03.2021 - 20:56 Uhr

    Ach Nintendo…. nehmt euch ein Beispiel daran und bringt Ocarina of Time als Remake mit so einer Grafik raus

    0

Hinterlasse eine Antwort