Halo 5: Guardians: Warzone Assault Änderungen bekannt gegeben

343 Industries hat bekannt gegeben, dass der Warzone-Multiplayer-Modus in Halo 5: Guardians einige Änderungen spendiert bekommen wird.

Der Halo 5: Guardians Multiplayer gehört mit zu den besten Erlebnissen, die unsere Zockerfinger jemals verspüren konnten. Egal, ob knallharte Arena-Matches oder spannende Wazone-Schlachtfelder, für uns zählt der Halo 5: Guardians Multiplayer zu den besten der Serie. Nun gibt 343 Industries bekannt, dass sie zum Feinschliff ansetzen und auch anhand des Spieler-Feedbacks einige Änderungen vornehmen werden.

Hier sind die Warzone Assault Änderungen. Zuerst werden die Start-Granaten von zwei auf eine reduziert. Da zwölf Spieler sonst mit je zwei Granaten auf die zu erobernden Basen stürmen, musste jedes Team hochgerechnet 24 Granatenwürfe überleben. Dieses Granaten-Spamming soll etwas entschärft werden, um den Kampf der Eroberung auf die Waffen zu lenken.

Weiter wird das REQ-Leveling beschleunigt, damit mehr Action auf dem Schlachtfeld entsteht und so jeder noch schneller zu seinen Lieblingswaffen und Fahrzeugen gelangt. Darüber hinaus wurde die Eroberungszeit für eine Basis um vier Sekunden verkürzt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. menTa z 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.11.2015 - 09:01 Uhr

    find ich gut, die granaten hätten ruhig bleiben können, 2 waren schon immer standard seit halo2

    0
  2. Z0RN 315375 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.11.2015 - 09:10 Uhr

    @jeggamanjack
    Die Änderung betrifft nur Warzone, da es 12vs12 Matches sind, wurden 48 Granaten auf die erste umkämpfte Basis los gelassen. Somit ist die Änderung eigentlich verständlich.

    0
  3. Crossover LX 0 XP Neuling | 18.11.2015 - 09:14 Uhr

    Vor allem die Leveling Verbesserung begrüße ich sehr. Da ist man bei anderen multiplayer titeln a la Titanfall schneller voran gekommen. Bin da mal gespannt drauf.

    0
  4. Ash2X 202120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.11.2015 - 09:21 Uhr

    Der REQ-Level Boost ist mehr als nötig,beim Angriff konnte es sich bis zur letzten Basis ziehen bis man Level 3 erreicht um zumindest die BR nutzen zu können.

    0
  5. K4TL 1730 XP Beginner Level 1 | 18.11.2015 - 09:34 Uhr

    Also bei mir hat es nie lang gedauert, gestern war ich locker auf Level 6 bei den REQ-Zeiten und das mit einer für meine Verhältnisse dürftige Leistung.
    Das mit den Granaten finde ich ok. Das mit der Eroberungszeit finde ich nicht so schön, fands bisher ganz gut aber anscheinend soll die Dynamik nochmal erhöht werden.

    0
  6. Skorge VII 40 XP Neuling | 18.11.2015 - 10:29 Uhr

    Finde die Änderungen gut … hab aber momentan leider nicht so viel Zeit um den Multiplayer zu spielen 🙁

    0
  7. HungryVideoGameNerd 104795 XP Elite User | 18.11.2015 - 12:46 Uhr

    Gelten Die req Änderungen denn nur für warzone assault oder auch für den normalen warzone mode ? Hab übrigens gestern einen code von xbox erhalten für ein Bonus req pack mit einer Special Rüstung. Nice 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort