Halo 5: Guardians: Warzone Firefight Beta verlängert

Die Laufzeit der Warzone Firefight Beta von Halo 5: Guardians auf der Xbox One wurde auf Dienstag erweitert.

Aufgrund des eher unsauberen Starts, hat 343 Industries die Laufzeit der Beta des Halo 5: Guardians Warzone Firefight Modus auf Dienstag verlängert. Viele Teilnehmer der Beta klagten anfänglich über Verbindungsprobleme zum Server. Wegen dieser technischen Probleme hat 343 Industries sich für die Verlängerung entschieden.

Damit endet die Beta nun am 19. April um 20 Uhr MEZ. Erscheinen soll der Warzone Firefight Spielmodus im Sommer.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2016 - 13:12 Uhr

    Perfekt! Nachdem ich Halo 5 gefühlte 3 Tage lang installiert hab, komm ich dann ja doch noch zum Testen.

    0
  2. -SIC- 69100 XP Romper Domper Stomper | 19.04.2016 - 18:25 Uhr

    Der Modus hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, deutlich mehr als die „normalen“ Multiplayer Varianten. Bin einfach nicht mehr für PvP zu begeistern. Der Feuergefechtsmodus ist für mich mal wieder ein Grund Halo 5 zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort