Halo 6

Dreharbeiten zur TV-Serie beginnen womöglich im Oktober

Die Dreharbeiten zur Halo TV-Serie könnten womöglich im Oktober 2018 beginnen.

Der Mythus um die Halo TV-Serie geht weiter. Bereits 2013, da ging es eigentlich noch um Halo 4, haben wir darüber berichtet, dass Steven Spielberg eine Serie drehen wird. Dies hat sich so lange hingezogen, dass bereits Halo 5: Guardians angestaubt in den Regalen steht und wenn es so weiter geht, wird die Halo TV-Serie dann vielleicht zum Launch von Halo 6 fertiggestellt. Auf jeden Fall ist die Halo TV-Serie immer noch in Arbeit, wie offiziell versichert wurde.

Ein aktuelles Update hat nun ergeben, dass das Team mit der Produktion der Serie im Oktober beginnen wird. Als Standort für die Dreharbeiten wurde Budapest in Ungarn gewählt.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 89745 XP Untouchable Star 4 | 13.04.2018 - 07:47 Uhr

    bitte bitte lass sie kommen🙏
    schon die ersten live Action Clips zu halo 3? oder 4 fand ich mega gelungen. die episodenfilme forward unto Dawn und nightfall waren auch gut gemacht. ich fiebere so sehr darauf hin. ein richtiger Kinofilm wäre natürlich mega, aber das ist wohl nach der langen Zeit und dem hin und her echt Wunschdenken…😒🙁

    2
    • Rapza624 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2018 - 09:19 Uhr

      Eine Serie kann meiner Meinung nach, wenn sie gut gemacht ist, sogar besser sein als ein Kinofilm. Alleine die Zeitbegrenzung eines Kinofilms auf ca. 2h limitiert ja enorm die Erzählung und die Handlung.

      2
  2. Morgoth91 58650 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.04.2018 - 08:51 Uhr

    Fand die gedrehten Sachen bisher immer unterhaltsam, besonders Forward unto Dawn. Wenn die ein bisschen Geld in die Hand nehmen und das produktionsniveau dementsprechend hoch ist, freue ich mich auf die Serie (falls sie kommt). Genauso wie bei Witcher kann ich mir das gut als Serie vorstellen.

  3. Sephiroth88 52885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.04.2018 - 09:00 Uhr

    Die Geschichte um Halo könnte eigentlich Spähren erreichen wie StarWars.
    Ich fand die Storyline einfach genial!

    3
  4. McLustigNR 66240 XP Romper Domper Stomper | 13.04.2018 - 09:04 Uhr

    Hehe, wie viele Jahre hören wir das schon? Wäre natürlich toll, wenns dieses Jahr wirklich mal losgeht. Wenn MS da richtig Geld in die Hand nimmt und die ordentlich vermarktet, kann das echt was werden.

    1
  5. MeK 187 49375 XP Hooligan Bezwinger | 13.04.2018 - 09:42 Uhr

    Die sollten sich den Bloomquist sichern… der hat die live aktion dinger ja schon echt nice gerockt.

    3
    • HaLoFaN91 89745 XP Untouchable Star 4 | 13.04.2018 - 10:50 Uhr

      bloomquvist war glaub ich schon mal angedacht, abet hat das ganze dann abgegeben wegen dem Rückzug der Geldgeber oder dergleichen.war da was?!🤔

      • MeK 187 49375 XP Hooligan Bezwinger | 13.04.2018 - 12:32 Uhr

        Ich seh gerade er heisst Blomkamp 😀 böser faux pas. Aber wir meinen den selben. Ne ich glaube er ist abgesprungen um lieber an Distrikt 9 zu arbeiten. Zu schade. So hätte der (damals noch)halo film aussehen können. Aber ich denke die machen da schon was tolles draus.

        • HaLoFaN91 89745 XP Untouchable Star 4 | 13.04.2018 - 17:44 Uhr

          ach 😆🙈du schande. peinlich peinlich.
          aber wo du es sagst: District 9 war auch genial 😊ich drück einfach weiter die Daumen für das „fanprojekt“

  6. Syler03 18700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2018 - 13:25 Uhr

    Drehort Budapest?
    Ich bin immer von Island ausgegangen weil die mehr Möglichkeit bezüglich der Landschaft haben bei der Darstellungen der unterschiedlichen Planeten.

    Hauptsache Microsoft mit auch richtig Geld in die Hand, 20Mio. pro Folge sollten es schon sein! Und schon wäre auch, wenn immer 15-20 Folgen pro Staffel kommt. Dauer jeweils ca. 50-60min pro Folge. Und am besten gleich 8 Staffeln bestellen damit auch Zeit ist für vernünftige Storytelling hat.

    • MeK 187 49375 XP Hooligan Bezwinger | 13.04.2018 - 17:50 Uhr

      So sehr ich auf deiner seite bin was all die details angeht… Bleiben wir mal realistisch😁 ich denk mehr als 10 folgen ist heutzutage luxus. Aber geld müssen sie auf jeden fall ordentlich in die hand nehmen…

      1