Halo 6

Halo Fan baut eigenen Warthog

Bryant Havercamp hat seinen eigenen Warthog gebaut. Schaut euch das PS-Monster im Video gleich selbst an!

Ein Mann hat fünf Jahre und tausende Dollars investiert, um den ikonischen Warthog-Truck aus dem Halo-Videospiel im Alleingang nachzubauen. Bryant Havercamp, ein Telefontechniker aus Michigan, baute die unglaublich detailgetreue Nachbildung komplett selbst auf, wobei er traditionelle Fertigungsmethoden, einen 3D-Drucker und den Rahmen eines Chevrolet K10 von 1984 verwendete.

Die vollständig straßenzugelassene „Freizeitbeschäftigung“ basiert auf einem 3D-Modell, das direkt aus dem Halo-Spiel extrahiert wurde und es Bryant ermöglichte, die Maße des Trucks mit der Spielversion abzugleichen.

Bryant sagte gegenüber Barcroft Media: „Die meisten Leute, wenn sie dieses Ding sehen, sind einfach nur platt und können gar nicht glauben wie realistisch es aussieht.“

Wie gefällt euch der lebensechte Warthog?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 88905 XP Untouchable Star 4 | 18.09.2018 - 06:40 Uhr

    un-fawking-fassbar😍der Kerl hat sich den traum erfüllt, den vermutlich jeder „kleiner“ Junge hat, der mit halo groß geworden ist!
    werde den Moment nie vergessen, als es in Halo ce zum ersten mal mit dem Teil über den halo ging!👍🏼

    6
  2. Rikibu 3600 XP Beginner Level 2 | 18.09.2018 - 07:38 Uhr

    Sieht wirklich cool aus. hoffen wir nur, dass sich das Vehikel besser steuern lässt als im Spiel 🙂

    1
    • Darth Monday 27100 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2018 - 07:46 Uhr

      Die Controller-Steuerung ist doch 1a, nur auf dem PC mit Maus und Tastatur bekommt man einen Brechreiz.

      4
      • Rikibu 3600 XP Beginner Level 2 | 18.09.2018 - 08:04 Uhr

        mir hätte eine direkte Steuerung besser gefallen anstatt dieser „fahr dahin wo der cursor hinzeigt“ steuerung.

      • Ash2X 100970 XP Profi User | 18.09.2018 - 08:46 Uhr

        1a-Controller Steuerung…ich hab Halo 1 nochmal am Wochenende beendet und überlege zur Steinigung desjenigen aufzurufen der es so verbockt hat 😀

        1
        • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 18.09.2018 - 08:58 Uhr

          Ja, das mag sein, aber das gehört zu Halo mit dazu. Ich schmeisse mich auch jedes mal weg, wenn ich nach längerer Zeit mal wieder Halo spiele und vergesse, dass das Mopped dahin fährt, wohin man guckt 🙂

          2
          • Ash2X 100970 XP Profi User | 18.09.2018 - 12:07 Uhr

            Genau,die Flucht bei Halo 1 am Ende – in den Nachfolgern ist es ja etwas besser geworden,aber es ist wirklich nervig.

        • Darth Monday 27100 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2018 - 10:59 Uhr

          Bin gerade erst wieder dabei, dank MCC im Pass. Wenn man direkt vorher Forza gespielt hat, ist die Umgewöhnung natürlich schwer. 😛

          Ansonsten geht das ziemlich gut, finde ich.

          2
    • KeksDoseAXB 26670 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2018 - 17:47 Uhr

      Jo, sie Steuerung war echt übel am Anfang, aber man hat sich dran gewöhnt. Die No Man’s Sky-Macher fanden die Steuerung aber anscheinend so toll, dass sie sie auf ihre Exo-Fahrzeuge übertragen haben. Ääätzend, bis man sich wieder dran gewöhnt hat. 😜

Hinterlasse eine Antwort