Halo 6

Master Chief spielt in Halo TV-Serie mit

In der Halo TV-Serie wird auch der Master Chief als Charakter zu sehen sein.

Bei der Television Critics Association Summer Press Tour am Montag gab Showtime mehr zur Halo TV-Serie preis, die von Steven Spielberg als Executive Producer begleitet wird.

Network President und CEO David Nevins zufolge sei es die ambitionierteste Serie bislang und beschreibt sie als futuristische Science Fiction wie Star Trek und weniger als Fantasie.

Als Autoren habe man sich bewusst für Schreiber entschieden, die nicht für Sci-Fi und große Schlachten in Filmen bekannt sind. So will man unter die Anzüge der Spartans blicken und die Charaktere und Personen hervorheben.

Nevins bestätigte ebenfalls, dass auch der Master Chief selbst ein Charakter in der Serie sein wird. In welcher Art und in welchem Umfang wurde aber nicht gesagt.

Die Dreharbeiten zur Serie beginnen diesen Herbst.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Brokenhead 10835 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2018 - 11:28 Uhr

      Und ich will lieber einen kinofilm… wir kommen selten das was wir wollen… wäre auch sonst langweilig




      0
  1. Darth Monday 12780 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.08.2018 - 16:26 Uhr

    Ich brauche mehr als diesen kleinen Tropfen Information auf meinem heißen Stein der Neugier! Zu lange warte ich auf eine Serienadaption!




    3
  2. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 07.08.2018 - 17:45 Uhr

    am besten von Kindertagen die Ausbildung miterleben und dann später in die Action eintauchen 😉wie im ersten Buch zum Franchise 👍🏼




    1
  3. Syler03 17800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.08.2018 - 17:54 Uhr

    Master Chief als Charakter in der Serie war ich eben doch schon stark überrascht!

    Aber nach kurzer Überlegung muss ich sagen, evtl. sogar ganz gut. Weil jetzt könnte man in der TV Serie immer die Vorgeschichte zu Infinite (Halo6) erzählen. Und die Hauptstory dann in Infinite selbst erspielen.

    Bringt evtl. noch her tiefe für die breite Masse ins Franchise als irgendein Comic oder Anime Film.

    „Große Raumschlachten, an mehreren Ort, fremden Planeten“ hört sich schon gut an von Showtime.




    1
    • Brokenhead 10835 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2018 - 11:31 Uhr

      Wäre mal klasse wenn man die komplexe store im bildformat mehr darstellen könnt… die spiele sind nur die spitze des Eisbergs… aber ist ja zB bei killzone auch so…




      0
  4. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2018 - 13:26 Uhr

    Das hört sich total edel an. Ich freue mich schon riesig auf die Serie. Ich hoffe das sie ein echter Knaller wird mit Charakteren in denen man sich wiederfinden kann bzw. von denen man nicht genug bekommen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort