Halo 6

Neues Halo Spiel offiziell in der Entwicklung

343 Industries arbeitet offiziell am neuen Halo-Spiel für Xbox.

Könnt ihr euch noch an Halo: Fireteam Raven erinnern? Das Halo-Spiel, das extra für die Spielhalle veröffentlicht wird? Wir haben bereits darüber berichtet, dass der Spielhallenableger von Raw Thrills und Play Mechanix entwickelt wird. 343 Industries hat nichts mit der Entwicklung zu tun.

Dies bestätigte auch noch einmal Brian Jarrard von 343 Industries, der via Twitter verkündete, dass 343 Industries am neuen Halo-Spiel arbeitet und nicht an Halo: Fireteam Raven, dies machen externe Studios – wie auch andere Firmen die Actionfiguren, Merchandise und vieles mehr machen.

Wer also befürchtet hat, dass von 343 Industries extra Ressourcen abgezogen wurden, um einen „Spielhallenautomaten“ zu entwickeln, der braucht sich keine Sorgen machen. 343 Industries ist eifrig dabei das neue Halo für Xbox zu entwicklen.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 50850 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2018 - 16:23 Uhr

    Die ersten Teile geliebt, besonders 3 auf Lan-Parties viel gespielt. Den 5. Ausgelassen weil es kein Couch-Coop hatte, hoffe der kommt wider. Haben so immer viel Spaß mit den Kampagnen gehabt, ohne hatten wir keine Lust dazu.




    0

Hinterlasse eine Antwort