Halo Channel

Xbox One App ab sofort für iOS und Android verfügbar, Windows Phone erst später

Der Halo Channel ist ab sofort auch als App für iOS und Android verfügbar. Windows Phone Besitzer müssen sich noch gedulden.

343 Industries gibt bekannt, dass der Halo Channel nun auch als App für iOS und Android verfügbar ist. Ihr könnt den Download bereits über die Links weiter unten starten. Darüber hinaus ist eine Windows Phone App in der Mache. Diese wird aber erst veröffentlicht, wenn Windows Phone 10 veröffentlicht wurde.

In 20 Tagen wird Windows 10 ausgerollt, danach sollen Windows Phone Geräte und die Xbox One an der Reihe sein. Bis der Halo Channel also für Windows Phone 10 veröffentlicht wird, werden leider noch einige Monate verstreichen.

Halo Channel App für iOS und Android

Halo Channel Download für iOS

Halo Channel Download für Android

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 570 XP 9. Juli 2015 um 21:20 Uhr |

    Eigentlich sollte eine Windows Phone Version noch vor den anderen erscheinen.
    Ist zwar immer eine gute Idee, so eine Software auch "fremden" Smartphones zugänglich zu machen, sollte aber eigentlich immer das eigene den anderen vorgezogen werden.




    0
  2. Commandant Che | 570 XP 9. Juli 2015 um 21:20 Uhr |

    Eigentlich sollte eine Windows Phone Version noch vor den anderen erscheinen.
    Ist zwar immer eine gute Idee, so eine Software auch "fremden" Smartphones zugänglich zu machen, sollte aber eigentlich immer das eigene den anderen vorgezogen werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort