Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2: Vorbestellung wieder möglich

Auf der Gamescom 2021 wurde der Halo Infinite Elite Series 2 Controller vorgestellt. Eine Vorbestellung ist wieder möglich!

Der Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 Controller war gestern sofort ausverkauft. Doch heute ist er für 199,99 Euro wieder verfügbar und wird am 15. November 2021 ausgeliefert.

Eine Vorbestellung aktuell wieder möglich:

Hier noch ein paar Bilder zum Controller:

Passend dazu ein neuer Trailer:

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 496425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.08.2021 - 10:57 Uhr

    Und wieder einmal bin ich total beeindruckt um den Run auf die Xbox Hardware. Wahnsinn wie schnell da alles weg ist😂😂😂

    0
    • OzeanSunny 196620 XP Grub Killer Master | 26.08.2021 - 11:01 Uhr

      Momentan ist es echt klasse. Aber wir sind ja auch die Abnehmer dafür. 😂😂

      0
      • Robilein 496425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.08.2021 - 11:19 Uhr

        Natürlich. Aber wir machen es wenigstens aus Leidenschaft, Sammelwahn, weil wir Fanboys- oder Nerds sind oder was auch immer😂😂😂

        Nicht so wie andere Vollpfosten die auf das Geld aus sind. Aber die gerechte Strafe kriegen auch die irgendwann.

        Finde den Forza Horizon 5 Controller übrigens grandios. Das mit der durchsichtigen Hülle, wo man die Rumble-Motoren sieht, ist schon richtig nice 😋😋😋

        0
        • OzeanSunny 196620 XP Grub Killer Master | 26.08.2021 - 11:58 Uhr

          Ich bin definitiv ein Fanboy NERD 😉😂 MS steht was Konsolen angeht immer an erster Stelle. 👍👍

          0
    • Patrick2Go 19375 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.08.2021 - 11:14 Uhr

      Und weil jeder zweite ******* damit Geld verdienen will … Siehe Ebay Kleinanzeigen, da sind die ersten Konsolen schon für bis zu 999 Euro drin.

      0
        • HarlekinLINEAGE 1420 XP Beginner Level 1 | 27.08.2021 - 19:41 Uhr

          Selbst schuld wer bei Ebay dafür mehr als 499€ hinblättert.
          Klar ist es ärgerlich aber für mich wäre es total unnötig so viel zu bezahlen.
          Sollen die Leute mit 2 Konsolen einfach drauf sitzen bleiben.
          Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.
          Ich hab von anfang an zu mein Kumpel gesagt kauf sie dir sofort, so wie ich, er meinte nee erst mal die Kinderkrankheiten abwarten und ein halbes Jahr später kaufen.
          Und nu bekommt er keine und musste sich stadessen die S kaufen, bis die X wieder am Start ist.
          Den Elite Controller hab ich jetzt auch nicht auf anhieb bekommen.
          Daher warte ich eben noch mal ab.

          0
          • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 27.08.2021 - 19:51 Uhr

            Ich bin da auch ganz ehrlich: Meine PS5 hatte ich letztes Jahr auch weiter verkauft. Hatte das Glück sowohl Series X als auch die PS5 vorbestellt zu bekommen. Als ich dann gesehen habe, was die Nachfrage mit den Preisen anrichtet hat, war der Gedankengang und die damit einhergehende Entscheidung einfach. „ich hab schon ne Series X. Brauch ich die PS5 unbedingt jetzt oder reicht es mir auch die in 6 Monaten nochmal zu bestellen?“. Und weg war sie und zu Weihnachten hab ich mir selbst ein kleines aber schönes anderes Geschenk gemacht. Easy.
            Gut. Jetzt sind es deutlich mehr als 6 Monate, aber mit der Series X gibt es auch keine Flaute an Games oder Langeweile. Daher gedulde ich mich gern weiter, ich hab es nicht eilig.

            Und ich nehme sowas auch niemanden Übel, der das ebenso gemacht hat. Übel nehme ich das nur jenen, die wirklich auf Masse Konsolen gehortet haben. Zumal die eigentlich Steuern bezahlen müssten auf den Umsatz.

            Was ich viel schlimmer finde ist der Halbleitermangel selbst. Dies beeinflusst leider die gesamte technische Entwicklung erheblich. Konsolenzyklen als auch die technische Weiterentwicklung wird damit gehemmt, und der Gamingmarkt wird sowieso was die Entwicklungsgeschwindigkeit und die Umsätze angeht erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Unschön vor allem für kleine Entwickler, was man meist nicht so bedenkt finde ich.

            1
      • StoneBanks420 132855 XP Elite-at-Arms Silber | 26.08.2021 - 11:23 Uhr

        Aber so läuft es halt, schnell viel Geld verdienen 🤷‍♂️ da wird sich auch nichts dran ändern wenn das mit der Chipknappheit weiter geht.

        3
      • David Wooderson 83105 XP Untouchable Star 2 | 26.08.2021 - 11:43 Uhr

        Ach ist doch keine Grund jemanden als ******* zu betiteln. 😉
        Was sich da immer welche drüber aufregen. Sie handeln so wie sie erzogen sind. In einem kapitalistischen System sollte man sich ja kapitalistisch benehmen. Eigentlich alles ganz normal. Es geht doch immer schön um den eigenen Vorteil und nicht darum lieb und nett zu sein.
        Da es sich ja auch nicht um essen oder trinken handelt is es auch nicht weiter schlimm. Angebot & Nachfrage.
        Sowas kenne ich auch von Sneakern, Konzert/Festival-Karten.

        1
        • Patrick2Go 19375 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.08.2021 - 15:18 Uhr

          Du hast Recht, es ärgert mich dennoch, dass man als Fan des Franchises keine Möglichkeit hat das Zeug zu einem vernünftigen Preis zu kaufen 🙂

          0
        • SeptimusFlyte 2900 XP Beginner Level 2 | 26.08.2021 - 15:27 Uhr

          Und genau aus den Gründen, die du grad genannt hast, werden sie ja als ……. bezeichnet!😃 Niemand MUSS das mitmachen!!

          0
  2. SeptimusFlyte 2900 XP Beginner Level 2 | 26.08.2021 - 11:14 Uhr

    Also, der gefällt mir schon deutlich besser, als der, der hier kürzlich vorgestellt wurde für Forza 5 👍

    0
  3. Phonic 144740 XP Master-at-Arms Silber | 26.08.2021 - 12:11 Uhr

    Echt schick aber mir persönlich zu teuer, werde mich erstmal mit der Halo Series X zufriedenstellen

    0
  4. Schnitter 35175 XP Bobby Car Raser | 26.08.2021 - 13:21 Uhr

    Wenn es nicht der über 2 Jahre alte Elite 2 wäre hätte ich zugegriffen. Die hatten die Controller sicher schon letztes Jahr zum Start rdy. Da warte ich doch lieber bis nächstes Jahr auf den Elite 3 🙂
    nehme auch stark an das es deswegen noch keinen Elite 3 gibt, weil die die Controller seit nen Jahr im Lager hatten

    1
  5. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.08.2021 - 14:11 Uhr

    Ein super schönes Stück Technik, aber für mich persönlich zu teuer. Warte auf ein Angebot für den „normalen“ Elite 2. 👍🏼

    1
  6. DaytonaB675 580 XP Neuling | 27.08.2021 - 12:09 Uhr

    Finde es hyper ironisch dass ich nicht nur 2 von den Halo series X bekommen habe eine über MS und eine über Cyberport wovon ich jetzt eine an einen guten Freund gebe der sich mega freut, sondern ich davor Monate lang nicht Mal ansatzweise eine „normale“ kriegen konnte.

    Den Controller hingegen konnte ich ganz entspannt am Tag der Bestellung von der Konsole bestellen. Da hatte die Seite keine Probleme nix.

    0
  7. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:34 Uhr

    Ich wollte eigentlich mit den Reward Points auf einen Elite 2 Controller sparen, aber als der hier präsentiert wurde, hat „Halo“ sämtliche Rationalität über Bord geworfen und habe den direkt bestellt. 😀
    Tipp: Bei Gamestop kann man den Controller ebenfalls vorbestellen. 😉

    0
  8. HarlekinLINEAGE 1420 XP Beginner Level 1 | 30.08.2021 - 19:38 Uhr

    Ich empfehle hin und wieder gegen 8-10 uhr am Morgen rein zu schauen ich konnte heute um 9 uhr ein bei Amazon ergattern.
    Bei Microsoft stand kurze Zeit Vorbestellen, aber da hatte ich kein glück.

    0

Hinterlasse eine Antwort