Halo Infinite: 343 Industries arbeitet an der Zusammenstellung eines Updates zum Jahresende

343 Industries arbeitet aktuell an der Zusammenstellung eines Halo Infinite-Updates für Ende des Jahres.

Wenn alles wie geplant verlaufen wäre, dürften Xbox-Besitzer aktuell bereits die riesige Open-World von Halo Infinite erkunden und sich in Multiplayer-Gefechten gegenseitig das Leben schwer machen. Leider kam alles anders und der als Starttitel der Xbox Series X|S geplante Shooter wurde zum Unmut vieler Fans auf 2021 verschoben.

In letzter Zeit gab es wenig Neuigkeiten zu Halo Infinite. Dies soll sich 343 Industries zufolge bald ändern und zum Ende des Jahres ein Update erscheinen.

Community Director Brian Jarrard äußerte sich nun auf Twitter und gab an, dass es einige Dinge gebe, die überfällig seien und man gerne darüber sprechen wolle. Zusätzlich fügte er an, dass man aktuell an der Zusammenstellung eines Updates zum Jahresende arbeite.

In einem weiteren Tweet sprach Jarrard an, dass 2020 ein hartes Jahr gewesen sei und das 343, mit dem Wissen, dass kein Update jeden Fan zufriedenstellen könne, immer noch hoffe etwas gut machen zu können. Abschließend bat er um etwas Geduld und Verständnis.

Halo Infinite soll im Laufe des Jahres 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hudsonhawke 900 XP Neuling | 02.12.2020 - 14:39 Uhr

    Boah auf das Spiel freu ich mich sowas von, vor allem vom PVP erhoffe ich mir viel! Aber…. nehmt euch bitte Zeit und macht es „Ordentlich“

    0
  2. Duranir 3040 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 15:22 Uhr

    Freu mich auch schon drauf. Und ja… Zeit lassen. Gut Ding und so

    0
  3. Zock3rH3ngst 11890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 16:19 Uhr

    Da freue ich mich schon Wahnsinnig drauf. Ich hoffe die zuätzliche Zeit hat das Game fast perfekt gemacht

    0
  4. Rapza624 85660 XP Untouchable Star 3 | 02.12.2020 - 18:57 Uhr

    Ist über die Größe der Open World schon etwas bekannt? Im Text wird ja von riesig gesprochen. Habe ich da was verpasst?

    0
  5. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 19:28 Uhr

    Ich bin ein absoluter Halo Fan. Kann es kaum erwarten auch endlich den neuen Teil zu spielen

    0
  6. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 19:34 Uhr

    Ich liebe Halo und habe jeden Teil rauf und runter gezockt (außer Halo Wars 2 das nur einmal und zwar die Kampagne und das war es) und ich freue mich das sie mit der nächsten Ankündigung es nicht jeden recht machen wollen/können (Denn das ist nicht möglich).
    Die einen wollen Veränderungen und regen sich über jede Veränderung auf, die anderen wollen am liebsten wieder alles wie am Anfang ohne Veränderung zu akzeptieren und dann gibt es ein paar wenige (wie mich zbsp.) die zwar paar kleine Kritikpunkte haben aber sonst zufrieden sind was ihnen gegeben wird.
    Ich persönlich fand die kurze Demo zum E3 Ersatz sehr gut und freu mich auf das Spiel (hoffentlich mit einer Series X im Halo Design + einer Collector’s Edition) .

    0

Hinterlasse eine Antwort