Halo Infinite: 343 Industries arbeitet an der Zusammenstellung eines Updates zum Jahresende

343 Industries arbeitet aktuell an der Zusammenstellung eines Halo Infinite-Updates für Ende des Jahres.

Wenn alles wie geplant verlaufen wäre, dürften Xbox-Besitzer aktuell bereits die riesige Open-World von Halo Infinite erkunden und sich in Multiplayer-Gefechten gegenseitig das Leben schwer machen. Leider kam alles anders und der als Starttitel der Xbox Series X|S geplante Shooter wurde zum Unmut vieler Fans auf 2021 verschoben.

In letzter Zeit gab es wenig Neuigkeiten zu Halo Infinite. Dies soll sich 343 Industries zufolge bald ändern und zum Ende des Jahres ein Update erscheinen.

Community Director Brian Jarrard äußerte sich nun auf Twitter und gab an, dass es einige Dinge gebe, die überfällig seien und man gerne darüber sprechen wolle. Zusätzlich fügte er an, dass man aktuell an der Zusammenstellung eines Updates zum Jahresende arbeite.

In einem weiteren Tweet sprach Jarrard an, dass 2020 ein hartes Jahr gewesen sei und das 343, mit dem Wissen, dass kein Update jeden Fan zufriedenstellen könne, immer noch hoffe etwas gut machen zu können. Abschließend bat er um etwas Geduld und Verständnis.

Halo Infinite soll im Laufe des Jahres 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 42475 XP Hooligan Krauler | 02.12.2020 - 08:40 Uhr

    Das Franchise hatte es zuletzt eh schon schwer, irgendwie. Das Desaster um die Verschiebung macht es nur noch schlimmer.

    Bin sehr gespannt auf die News und vielleicht wird ja zumindest ein Launch für die erste Jahreshälfte angekündigt. Meine Hoffnung, dass Halo alle Konkurrenten zerschmettern wird, ist aber schon lange am Ende. Mist ist das.

    0
  2. Fraggleflops 18965 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2020 - 08:44 Uhr

    Ich sehe das recht entspannt. Wenn es dann maö erscheint spricht niemand mehr über die Verschiebung. Auch gebe ich allen Recht denen ein neuer Grsfikblender nicht wichtig wäre. Das Gameplay war und ist das Ausschlaggebende an Halo, und das sah im bisher gezeigten schon sehr gut aus.

    1
  3. HaLoFaN91 96645 XP Posting Machine Level 3 | 02.12.2020 - 08:45 Uhr

    Was meinen die denn mit Update? Kann ja nur ein news Update sein, denn ohne Spiel braucht es ja auch kein Update?! ?Ich bin verwirrt.
    Was ich tatsächlich von der open World halten soll, weiß ich aktuell noch nicht. Hoffe, sie haben damit ne richtige Entscheidung getroffen. Fand die semilineare schlauchstory bislang eigentlich sehr angenehm

    0
  4. Rene1983 33065 XP Bobby Car Schüler | 02.12.2020 - 08:51 Uhr

    Freue mich über News, allerdings habe ich auch meine Bedenken wegen der open world auslegung des spiels

    0
  5. greenkohl23 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.12.2020 - 08:53 Uhr

    Bin gespannt auf das Update. Seit der letzten Vorstellung kam ja nichts mehr und es ist ja doch ein wenig Zeit ins Land gezogen.

    0
  6. hausmarke20 3820 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 08:53 Uhr

    Da müssen sie dann wirklich liefern. Ansonsten sind wir wieder das Gespött der konsolengemeinde.

    0
  7. Sonnendeck 28145 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 08:56 Uhr

    Wundert mich das da Microsoft noch nicht die Notbremse gezogen hat, habe mir das Video noch mal angeschaut, die Grafikfehler waren gerade in den Hintergründen für die lange Entwicklungszeit wirklich nicht verständlich was die da treiben und warum es unbedingt open World sein musste. Keine Ahnung ich erwarte von Halo eine spannende singleplayer Geschichte wie bei Halo2 und tolle Grafik die auf dem neuesten Xbox Model alles rausholt was geht und einen Multiplayer der jeder der ihn betritt mit spielen kann ……

    0
  8. Django 3960 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 09:00 Uhr

    Glaube allen Beteiligten ist klar, dass sie jetzt liefern müssen.
    Ich bin gespannt & hoffe auf März-Juni 2021.

    0
  9. chrooschii 4300 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 09:06 Uhr

    Mal gucken was da kommt. Bin schon sehr gespannt. Eine Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte wäre super. Glaub ich aber irgendwie nicht dran.

    0

Hinterlasse eine Antwort