Halo Infinite: Anmeldung zur technischen Preview

Meldet euch im Insider Programm für die Technische Multiplayer Preview zu Halo Infinite an.

343 Industries wird im Laufe des Sommers zur Technischen Multiplayer Preview für Halo Infinite einladen. Um an diesem Test teilnehmen zu können, müssen sich Spieler unbedingt im Halo Insider Programm anmelden.

Als Halo-Insider haben Sie die Möglichkeit, regelmäßig Feedback und Einblicke zu geben, die dazu beitragen, aktuelle Franchise-Initiativen und die Zukunft von Halo zu gestalten und zu informieren. Außerdem erhalten Sie exklusive Gelegenheiten, an öffentlichen Flights von in Arbeit befindlichen Halo-Spielen teilzunehmen und den Entwicklungsteams Feedback zu geben.

Das Halo Infinite Multiplayer-Flighting soll noch in diesem Sommer beginnen. Meldet euch jetzt an und sichert euch sich die Chance zur Teilnahme.

Halo Infinite soll voraussichtlich in diesem Jahr veröffentlicht werden.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 00:30 Uhr

      schätze nicht, dieser würde mich mal mehr als der multiplayer interessieren, da sie zur alten formel zurückkehren

      0
  1. calberto 7390 XP Beginner Level 3 | 03.07.2021 - 21:18 Uhr

    Die Anmeldung ist seit 2(?) Jahren online, damals hatte man auch schon von frühen Testphase geredet…mal sehen ob sie wirklich mehr machen als nur Server Stresstests. Wenn man bedenkt, dass das Spiel in ca 4 1/2 Monaten erscheinen müsste und man immer noch keine Termine hat, gehe ich nicht davon aus, dass es echte Testphasen geben wird.

    1
    • revil-o 3785 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 00:32 Uhr

      Gerade weil das Spiel bald rauskommen soll ist eine testphase wahrscheinlich.

      0
    • Kevpool184 8260 XP Beginner Level 4 | 04.07.2021 - 17:39 Uhr

      Kommt darauf an, was du unter „Testphase“ verstehst bzw. dessen Ausmaß. Das 343i die Flights -nicht- hält, um anhand des Feedbacks dem Gameplay eine 180°-Wende zu verpassen, sollte selbsterklärend sein. Es werden definitiv nicht bloß Stresstest, allerdings sollten keine allzu großen Veränderungen erwartet werden. Man sollte es eher als Werkzeug zum Sammeln von Daten bezüglich Kompatibilität, Balancing und Performance sehen – alles Dinge, welche kein halbes Jahr benötigen um angepasst zu werden, allerdings dennoch einen großen Einfluss auf das Spielerlebnis nehmen können.

      0
  2. Phonic 135560 XP Elite-at-Arms Silber | 03.07.2021 - 21:23 Uhr

    Hab mich da schon vor paar Wochen angemeldet, mal schauen ob was kommt

    0
    • Burntality 680 XP Neuling | 04.07.2021 - 11:00 Uhr

      Aber keine 7 jahre wie du vorher sagtest so lange gibt das nämlich nicht. War auch einer der ersten der öffentlichen preview tester.

      0
      • Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.07.2021 - 15:22 Uhr

        Nein, bei Xbox Inside bin ich 7 jahre und meinte, das man sich dort wie bei so manchen spielen regestrieren muss.
        Bei dem Programm von 343 weiss ich nicht wie lange ich dabei bin aber bei meinen aufträgen wahr ich hier schon dabei:
        Halo 2 – Steam Steam Complete
        Halo 3 – Steam Steam Complete
        Halo 4 Steam Complete
        Halo 4 Xbox Complete
        mcc – feb Steam Complete
        mcc – feb Xbox Complete
        MCC Season 7 – Xbox One Xbox Complete
        MCC Season 7 – Steam Steam Complete

        Also müsste ich da auch schon einige Zeit dabei gewesen sein 🤔

        0
  3. Der Edu 1830 XP Beginner Level 1 | 04.07.2021 - 02:12 Uhr

    Bekomme keine email um die Anmeldung abzuschliessen.
    Ist es normal das es etwas länger dauert bis die Bestätigungsmail amkommt?

    0
  4. burito361 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2021 - 02:30 Uhr

    Ok Angemeldet bin ich schon seit Tag 1 glaub ich
    Muss man da irgendwie aktiv sein?

    0
  5. andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 04.07.2021 - 10:16 Uhr

    Hab da noch eine Nachricht von 2015 drin:) mal sehen welche Tests sie machen werden…

    0
  6. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 14:10 Uhr

    Danke für den Artikel, habe mich soeben angemeldet. Mal schauen, was dabei rumkommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort