Halo Infinite: Anpassungsoptionen der Rüstung vielfältig wie in Halo Reach, Unterwäsche ist schwarz

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Rüstungsanpassungsoptionen von Halo Infinite denen von Halo Reach ähneln.

Die Entwicklerschmiede 343 Industries hat mit Halo Infinite große Ziele. So spielt der neueste Teil der legendären Halo-Franchise einige Zeit nach Halo 5: Guardians. Ein kleiner Vorgeschmack auf die emotionale Geschichte gab es bereits im Halo Infinite E3 2019 Trailer.

Bei den Rüstungen verspricht 343 Industries Anpassungsoptionen ähnlich wie bei Halo Reach und meinte, wenn einem die Rüstungsanpassungen von Halo Reach gefallen haben, dann wird man mit Halo Infinite zufrieden sein.

Des Weiteren gab das Studio bekannt, dass sämtliche Charaktere unter ihren Rüstungen schwarze Unterwäsche tragen. Was lustig klingt, ist aber ernst gemeint, denn die Charaktere in Halo 4 und Halo 5: Guardians hatten allesamt unterschiedliche Farben unten drunter. Das hat bei Fans für gemischte Reaktionen gesorgt. So gemischt wie die Farben eben. Bleibt zu hoffen, dass nach der Halo Infinite Dusche alle zu „Black is Beautiful“ singen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 86965 XP Untouchable Star 3 | 22.06.2019 - 14:18 Uhr

    Wie jetzt, keine Herzen Einhorn Unterwäsche?
    Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber würde sagen die Schlüppi der Spartans in Teil 5 war auch schwarz.

    0
    • Darth Monday 107000 XP Hardcore User | 23.06.2019 - 17:29 Uhr

      Das wäre es ja: Stinknormales marine-grünes Standard-Äußeres, aber selber wissen, dass der Gummibärchen-Strampler drunter ist… 😅😅😜

      1
  2. Brokenhead 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.06.2019 - 14:21 Uhr

    Cool hatte mein spaß in reach mit den anpassen meines spartans. Ich will wieder meinen brennenden helm

    4
  3. Lyk3 53460 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.06.2019 - 17:17 Uhr

    Das ist aber Uralte „News“. Seit mindestens einem halben Jahr bekannt xD

    3
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.06.2019 - 23:17 Uhr

    Ja, Wahnsinn!
    Jetzt, wo ich weiß, welche Farbe die Unterwäsche in Halo haben wird, kann ich endlich wieder in ruhe schlafen.
    ^^

    3
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 23.06.2019 - 22:28 Uhr

    Boah ey! Was für ein Kaufgrund.😂. Mal was anderes? Wann genau wechseln die eigentlich ihre Buchsen? Ich dachte die haben ihre Rüstung immer an!

    0

Hinterlasse eine Antwort