Halo Infinite: Auf der E3 könnte nur der Multiplayer im Fokus stehen

Gerüchten zufolge wird es von Halo Infinite dieses Jahr auf der E3 nur den Multiplayer-Modus zu sehen geben.

Laut Jeff Grubb von GamesBeat wird euch 343 Industries auf der diesjährigen E3 keinen Einblick in die Kampagne von Halo Infinite gewähren. Dies soll daran liegen, dass für solch eine Präsentation extra Assets erstellt werden müssten, für die extra Entwicklungszeit eingeplant werden müsste.

Stattdessen soll der Multiplayer des Spiels im Mittelpunkt stehen. Grubb bemerkte auch, dass Modi wie Capture the Flag (CTF) zurückkehren werden, neue Modi aber nach und nach erst nach der Veröffentlichung hinzugefügt werden könnten.

Am 13. Juni ab 19:00 Uhr deutscher Zeit werdet ihr euch hoffentlich selbst davon überzeugen können, ob Jeff Grubb mit seinen Behauptungen richtig lag, denn dann findet der Xbox & Bethesda Game Showcase statt.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87740 XP Untouchable Star 4 | 02.06.2021 - 18:43 Uhr

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich erneut so einen Fehler leisten würde und man „nur“ den Multiplayer zeigt

    1
    • Bonny666 73110 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.06.2021 - 19:25 Uhr

      Warum sollte das ein Fehler sein. Gerade die Hardcore Fans lieben den Multiplayer. In dem werde ich auch hunderte von Stunden versinken.

      0
      • Ghostyrix 87740 XP Untouchable Star 4 | 02.06.2021 - 19:52 Uhr

        Weil man dann auch wieder die Fans enttäuscht, die wegen der Kampagne sich hauptsächlich auf die E3 freuen.

        Ich denke zwar das der Multiplayer wichtig ist aber ein reiner E3 Multiplayer Fokus würde mich gar nicht interessieren.

        2
  2. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.06.2021 - 18:46 Uhr

    Das fände ich persönlich schade. Klar wird auch der MP gezockt, aber auf die Kampagne freue ich mich mehr.

    1
  3. Crusader onE 80465 XP Untouchable Star 1 | 02.06.2021 - 18:48 Uhr

    Das fänd ich richtig bitter. Ich will einen epischen mega Einstieg in die Kampagne mit Bombastgrafik!!!! 🙂

    1
  4. Hey Iceman 215670 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.06.2021 - 18:58 Uhr

    Wäre ich schon enttäuschtwen man nur denn Multi sehen würde.Wo ist Bungie und produziert schnell nen Trailer mit abgefilmten Szenen mit dem HAndy?
    DAmit wäre ich schon zufrieden🤭

    1
  5. Syler03 32920 XP Bobby Car Schüler | 03.06.2021 - 07:56 Uhr

    Das wäre die gleiche Taktik wie bei Halo 5 damals. Viel Multiplayer gezeigt und nur eine Zwischenszene aus Halo5 am Anfang.

    Hätte kein Problem damit, wobei mir schon denken gibt, dass 343 anscheinend immer noch ihren Zeitplan hinterher läuft wenn Sie keine Zeit haben was für E3 vorzubereiten… Eigentlich sollte Halo Infinite doch schon komplett fertig sein…

    0
  6. Darth Cooky 24600 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.06.2021 - 10:33 Uhr

    Denke schon das die was von der Welt zeigen um die Verbesserungen der Grafik zu präsentieren .

    0

Hinterlasse eine Antwort