Laut Jeff Grubb von GamesBeat wird euch 343 Industries auf der diesjährigen E3 keinen Einblick in die Kampagne von Halo Infinite gewähren. Dies soll daran liegen, dass für solch eine Präsentation extra Assets erstellt werden müssten, für die extra Entwicklungszeit eingeplant werden müsste.
Stattdessen soll der Multiplayer des Spiels im Mittelpunkt stehen. Grubb bemerkte auch, dass Modi wie Capture the Flag (CTF) zurückkehren werden, neue Modi aber nach und nach erst nach der Veröffentlichung hinzugefügt werden könnten.
Am 13. Juni ab 19:00 Uhr deutscher Zeit werdet ihr euch hoffentlich selbst davon überzeugen können, ob Jeff Grubb mit seinen Behauptungen richtig lag, denn dann findet der Xbox & Bethesda Game Showcase statt.
Würde ich nicht schlimm finden, schließlich hat der bei Halo extremes gewicht
Bin auf die neue Optik gespannt! Die Screens sehen schonmal super aus. Zudem wäre mit Kampagnengameplay lieber, aber der MP ist auch interessant. 🙂
Das Spiel sollte doch aber schon fertig sein? War wohl doch nur Rohkost im letzten Trailer. Und dann kam die Kritik und upsi wirds halt verschoben… natürlich nur den Fans zu liebe. 😉
Ich erwarte hier weiterhin ein Grafikbrett!! und nicht diese leblose Einöde aus dem Trailer. Aber langsam wirds Zeit zu liefern, zumindest ein paar Leckerlis sollten drinn sein.
Das wäre genau der Aspekt des Spiels, der mich Null interessiert.
MP interessiert mich nicht so wirklich. Bin aber froh wenn überhaupt etwas gezeigt wird.
Japp war klar das wieder das gezeigt wird was mich auch am wenigsten interessiert aber dank vorigem Jahr muss Halo in der Richtung was zeigen.
Nur MP ist ok, solange der SP am ende BOMBE wird
Hää? Hat man noch keine Assets für den Singleplayer? Irgendwas muss ich wohl falsch verstehen. Sonst stehts gar nicht gut um das Spiel.
Okay. MP ist jetzt auch nicht was ich sehen will… der soll ja zum einen mit 120 fps laufen, was man gar nicht demonstrieren kann, zum anderen dürfte er weniger hübsch aussehen als die Kampagne.
Vollkommen ok den Multiplayer zu zeigen, da dieser ja eben genauso gezeigt wird wie er im Endprodukt landet. Beim Single Player muss man erstmal eine kurze Demo zusammen basteln ohne großes intro, möglichst wenig über die Gesamte Story erzählt und und und. Soll man wirklich so viel in Wegwerfkost investieren? Ich glaube nicht.
Da bin ich ein wenig entäuscht , wenn die Behauptung wahr ist 😣