Halo Infinite: Auszüge aus der Kampagne werden beim Showcase enthüllt

Beim Xbox Showcase Event am 23. Juli 2020 werden Auszüge aus der Kampagne von Halo Infinite gezeigt.

Die Spannung steigt und am 23. Juli 2020 präsentiert Microsoft einen ersten Einblick in das bevorstehende Spiele Line-up der Xbox Series X. Für alle sollte klar sein, dass Microsoft hier nicht alles zeigen wird und so kommt es wenig überraschend, dass einige Titel beim Showcase nicht dabei sein werden. Doch es ist nicht wichtig, was es nicht zu sehen gibt, sondern was gezeigt wird und das ist vor allem das neue Halo Infinite von 343 Industries. Nach jahrelanger Entwicklung brennt das Studio schon darauf euch endlich die ersten Szenen präsentieren zu dürfen.

Nun wurde von Aaron Greenberg verkündet, dass beim Xbox Showcase einige Auszüge aus der Halo Infinite Kampagne gezeigt werden. Wahrscheinlich werden einige Spielelemente aus der Welt des neuen Halo Infinite Shooters gezeigt, wobei natürlich auch die neuen Umgebungen und Charaktere eine wichtige Rolle einnehmen werden. Vielleicht werden auch die neuartigen Rollenspiel-Aspekte gezeigt, die es laut neuesten Gerüchten geben soll.

Dazu warten Halo-Fans gespannt auf das Wiedersehen mit Atriox und wie sich dies mit der Story verknüpfen lässt. Die Teaser-Botschaft hat schon ein gewaltiges Interesse ausgelöst und in den kommenden Tagen wird sicher noch der eine oder andere weitere Teaser-Trailer veröffentlicht.

Am 23. Juli 2020 ab 18:00 Uhr startet die Show – also markiert euch diesen Termin jetzt schon einmal in eurem Kalender.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 199255 XP Grub Killer God | 10.07.2020 - 09:18 Uhr

    Oh das wird ein geiler Abend. Vieleicht zock ich dann tatsächlöich mal nicht nebenbei bein gucken 🙂

    0
  2. Guts 1560 XP Beginner Level 1 | 10.07.2020 - 09:37 Uhr

    Das wird DAS Game 2020!
    Ich hoffe mir kracht die Kinnlade runter wie seinerzeit bei Halo 4 😀

    3
  3. Rene1983 20745 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.07.2020 - 09:54 Uhr

    Freue mich sehr darauf, hoffe aber das die Halo Präsentation nicht den grossteil des showcase ausmacht

    1
    • Z0RN 248465 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2020 - 09:55 Uhr

      Wird es aber, schließlich kommt das Spiel noch dieses Jahr, wenn alles gut geht. 😉

      0
  4. McLustig 122070 XP Man-at-Arms Bronze | 10.07.2020 - 10:34 Uhr

    Freu mich drauf da was zu sehen, aber bin noch skeptisch ob es was für mich sein wird.
    Freu mich am meisten auf Forza 8.

    2
  5. Karamuto 10765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.07.2020 - 18:22 Uhr

    Wird sicher eines der Highlights des Events, hoffe aber noch auf unerwartete Highlights und da diese unerwartet sind werden wir davon auch nicht vorher lesen.

    5 Sterne für den E3 Traum 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort