Halo Infinite: Auszüge aus der Kampagne werden beim Showcase enthüllt

Beim Xbox Showcase Event am 23. Juli 2020 werden Auszüge aus der Kampagne von Halo Infinite gezeigt.

Die Spannung steigt und am 23. Juli 2020 präsentiert Microsoft einen ersten Einblick in das bevorstehende Spiele Line-up der Xbox Series X. Für alle sollte klar sein, dass Microsoft hier nicht alles zeigen wird und so kommt es wenig überraschend, dass einige Titel beim Showcase nicht dabei sein werden. Doch es ist nicht wichtig, was es nicht zu sehen gibt, sondern was gezeigt wird und das ist vor allem das neue Halo Infinite von 343 Industries. Nach jahrelanger Entwicklung brennt das Studio schon darauf euch endlich die ersten Szenen präsentieren zu dürfen.

Nun wurde von Aaron Greenberg verkündet, dass beim Xbox Showcase einige Auszüge aus der Halo Infinite Kampagne gezeigt werden. Wahrscheinlich werden einige Spielelemente aus der Welt des neuen Halo Infinite Shooters gezeigt, wobei natürlich auch die neuen Umgebungen und Charaktere eine wichtige Rolle einnehmen werden. Vielleicht werden auch die neuartigen Rollenspiel-Aspekte gezeigt, die es laut neuesten Gerüchten geben soll.

Dazu warten Halo-Fans gespannt auf das Wiedersehen mit Atriox und wie sich dies mit der Story verknüpfen lässt. Die Teaser-Botschaft hat schon ein gewaltiges Interesse ausgelöst und in den kommenden Tagen wird sicher noch der eine oder andere weitere Teaser-Trailer veröffentlicht.

Am 23. Juli 2020 ab 18:00 Uhr startet die Show – also markiert euch diesen Termin jetzt schon einmal in eurem Kalender.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 54440 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 07:39 Uhr

    Muss endlich alle halo teile bis zu release alleine auf legendär abschliessen…

    0
  2. Crusader onE 60765 XP Stomper | 10.07.2020 - 07:48 Uhr

    Sehr geil. Freu mich mega drauf. Das könnte seit langer Zeit das geilste Halo werden. Hoffe die Neuerungen werden gut und natürlich integriert. 🙂

    Hab heute Nacht vom Xbox Event im Juli geträumt.

    Sie haben mit einem x-wing vs. Tie fighter ähnlichen Spiel gestartet. Dieses Spiel war aber ein Spiel der aller ersten xbox und war per abwärtskompatibilität auf der series x spielbar. Durch die Grafikpower und die extreme Leistung der series x dachten aber alle es wäre das neue Squadrons. Am Ende die Einblendung des Spielnamens. Alle in der Halle (ja, war ein live Event 😅) drehen komplett durch.

    Als nächstes wird per Quick resume in Halo Infinite gesprungen. Die Grafik ist atemberaubend. Es läuft ein cinematictrailer, der die Landschaft eines fremden Planeten und den Master Chief zeigt. Alle drehen komplett durch, Jubel bricht aus. Die Grafik zeigt nie dagewesenes. Der Trailer sieht aus als würde das Bild stehen bleiben. Die Halle wird leise. Auf ein mal läuft der Master Chief los und es zeigt sich, dass die Grafik wirklich direktes Gameplay ist. Es gibt kein halten mehr. Das Gameplay ist zu Ende.

    Dafür bin ich doch gerne um 4:11 Uhr aufgewacht 😂👍

    Bitte genauso und dann den Trailer ausblenden, das releasedatum enthüllen und verkünden, dass die Xbox series x ab heute vorbestellbar ist. 😍

    9
    • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 10.07.2020 - 07:57 Uhr

      hast dann ne frische Unterbuxe gebraucht? Hahaha geiler Traum. Aber das mit dem Publikum wird leider nix am 23. -_-

      1
      • Crusader onE 60765 XP Stomper | 10.07.2020 - 08:01 Uhr

        Haha. Ne ganz so schlimm war es nicht. Aber der Traum war echt geil und mega realistisch 😂 ja, echt schade. Find die E3 Events meist wegen des Publikums auch geil. Da kommt eine ganz andere Stimmung rüber

        1
  3. xootoo 9810 XP Beginner Level 4 | 10.07.2020 - 08:00 Uhr

    Erwarte irgendwie auch dass das neue Halo DAS Referenzspiel in Sachen Grafik auf der Series X wird um unmissverständlich zu zeigen zu was die Hardware im Stande ist.

    1
  4. Syler03 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2020 - 08:43 Uhr

    Hätte nicht gedacht das Microsoft die Kampagne zeigt.

    Ich dachte eigentlich dass wieder nur der Multiplayer gezeigt wird. Und Kampagne und Storytelling erstmal bis zur Veröffentlichung ein Geheimnis bleiben. Wie bei Halo 5 oder Gears 5….

    0
  5. Robilein 276185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.07.2020 - 08:44 Uhr

    Oh man da bin ich so gespannt drauf. Jetzt kann Microsoft zeigen, was die Slipspace Engine drauf hat.

    Ich weiß jetzt schon das, wenn die Titelmusik einläuft, ich wieder so eine Gänsehaut kriegen werde.

    Besser kann mein Urlaub am 23. Juli nicht starten.

    2
    • Merowinger 17465 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2020 - 08:57 Uhr

      Hab dann auch Urlaub. Hoffe wir kommen rechtzeitig im hotel an, ich Dreh ab wenn ich was verpasse! 😊

      1
  6. Robilein 276185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.07.2020 - 08:53 Uhr

    Coole Idee @CrusaderonE 🤣🤣🤣

    Oder der gute Phil lässt ein Video, was wie eine Zwischensequenz oder Cinematic Trailer aussieht ne Zeitlang laufen, alle sind begeistert.

    Dann wird es pausiert und er sagt dann „Oh, sorry Leute, zurückspulen. Wir haben vergessen einzublenden das es sich um aktuelle Spielegrafik handelt, also nochmal von vorn“.

    Wäre doch auch eine mega Aktion 😂👍

    2
  7. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 10.07.2020 - 09:12 Uhr

    Bitte – bitte – bitte zeigt mir endlich, warum ich eine Series X brauche.

    Noch immer bin ich zutiefst enttäuscht darüber, dass es nur ein einziges Halo auf Xbox One gab.

    3
    • iAmMrBoxerOneX 5985 XP Beginner Level 3 | 10.07.2020 - 10:49 Uhr

      Jep. Ich fand die Kampagne von Halo 5 auch echt nicht verkehrt. Auch das Halo typische Gameplay mit 60 FPS hat mir sehr gefallen.
      Davon hätte ich auf der One auch gerne mehr gehabt.
      Aber bitte, bitte, bitte eine klassische epische Singleplayerkampagne!

      0
      • Crusader onE 60765 XP Stomper | 10.07.2020 - 11:47 Uhr

        Die epische Singleplayerkampagne ist ein absolutes muss. Genauso wie die wieder im Couch Coop zocken zu können 😍

        1

Hinterlasse eine Antwort