Halo Infinite: Battle Pass und Beta-Gameplay

Hier gibt es einige Anfänger Gameplay-Szenen aus der Halo Infinite Beta zu sehen. Ebenso gibt es einen ersten Eindruck zum Battle Pass.

Unser xMufL hat sich an die Halo Infinite Beta gewagt und seine ersten Schritte auf Video festgehalten. Ebenso gibt er euch einen kleinen Eindruck zum Halo Infinite Battle Pass.

Die Videos könnt ihr euch hier anschauen:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 144460 XP Master-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 10:10 Uhr

    „Anfänger Gamelpay“ 🤣, ich hab mich auch teilweise echt dämlich angestellt, kaum Shooter gezockt in letzter Zeit und schon Jahre kein Halo mehr on top.
    Hab nach der Beta richtig Bock drauf! Hatte zwar kaum Zeit aber wenn fast nur Halo gezockt und sogar die Insurgency:Sandsturm
    closed beta links liegen lassen

    1
  2. de Maja 166810 XP First Star Gold | 02.08.2021 - 10:30 Uhr

    Ich bin ja eher der Battlefield Spieler wenn ich mal Multiplayer zocke, für mich sieht das halt schon etwas langweilig aus, die Map wirkt aber auch trist (war jetzt kein meckern an der Grafik, die ist jetzt natürlich schon sehr crisp). Freu mich dafür aber mehr auf den Singleplayer.

    0
    • Robilein 495805 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2021 - 10:39 Uhr

      Sieht sehr gut aus und auch die Einstellungsmöglichkeiten sind echt cool.

      0
      • Economic 7400 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 12:07 Uhr

        Die müssen noch hoffentlich alle auf LOW laufen und Deaktivert sein so wie es aussieht momentan

        0
    • Brrrrrrrrrrrrt 4740 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 11:06 Uhr

      Halo ist ja auch ein Arena Shooter. Da will man keine großen Ablenkungen vom geschehen durch die map.

      0
      • de Maja 166810 XP First Star Gold | 02.08.2021 - 11:21 Uhr

        Ja ich weiß, die Indoor Maps haben mich bei Halo schon immer genervt, seit Halo1, hab ich da meist auch nie gezockt.

        0
      • Kain Krox 520 XP Neuling | 02.08.2021 - 14:01 Uhr

        Ich freue mich schon aufs Spiel, einem schönen Arena Shooter a la unreal tournament kommt mir ganz gelegen, und für nix kann man am Ende auch nix falsch machen.

        0
    • Kevpool184 8600 XP Beginner Level 4 | 02.08.2021 - 21:03 Uhr

      Nein, 343i macht keine Open Betas, ausschließlich Flights per Insider Programm.

      0
  3. Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 13:32 Uhr

    Ja bis Level 10 hab ich es geschafft 😅
    Danach hab ich noch MCC gespielt und mich angestellt wie der letzte Depp 🤣

    0