Halo Infinite: Beta-Ansturm zwingt Server in die Knie

Der Ansturm auf die Halo Infinite Beta legt die Server und die Website des Spiels lahm.

Alle wollen Halo Infinite spielen! Ab sofort und bis zum 02. August 2021 ist die erste Beta-Testphase freigegeben, doch der riesige Ansturm hat jetzt schon dafür gesorgt, dass alles lahmgelegt wird.

Die Halo-Website hat somit ebenso mit Ausfällen zu kämpfen, wie die Server für den Download und vieles mehr. Auch der Insider-Hub ist betroffen und stürzt regelmäßig ab.

Allen Halo Infinite Beta-Tester müssen sich also in Geduld üben, bevor sie die ersten Multiplayer-Partien absolvieren können.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SeeYouOnXbox 5340 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 16:57 Uhr

    Habe eine Einladung und auch den Download konnte ich inzwischen machen. Aber nach dem Start heißt es, das mein Konto hierfür nicht berechtigt ist. Hat noch jemand diese Probleme? Oder hab ich was übersehen?

    0
    • Tobalou 760 XP Neuling | 30.07.2021 - 17:13 Uhr

      Hatte ich auch, nachdem ich die Konsole neu gestartet habe hat es funktioniert

      0
    • DomD93 620 XP Neuling | 30.07.2021 - 19:37 Uhr

      Dito. Selbes Problem. Dachte auch vielleicht habe ich etwas übersehen aber bin schon alles öfters durchgegangen. Eventuell ein Fehler der hoffentlich schnell behoben wird.

      0
  2. Economic 7440 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 18:33 Uhr

    Ich habe die Einladung auf dem PCmit 2 Mails erhalten aber auf dem insider Hub zeigts mir Halo nicht an.
    Noch jemand das gleiche Problem auf dem PC ?

    0

Hinterlasse eine Antwort