Halo Infinite: Beta-Testphase startet nicht in dieser Woche

Die Halo Infinite Beta-Testphase startet nicht in dieser Woche für alle Halo-Insider. Einladungen wurden noch nicht versendet.

Wer sich beim Halo Insider Programm registriert hat, der hat mit ein bisschen Glück schon bald eine Einladung zur Halo Infinite Beta-Testphase in seinem Postfach.

Doch derzeit ist eine Falschmeldung in Umlauf, die besagt, dass die Beta-Testphase zu Halo Infinite bereits in dieser Woche starten soll, erste Halo-Fans dazu einlädt den neuen Titel auszuprobieren und den Entwicklern dabei helfen soll zahlreiche Bugs ausfindig zu machen, um diese bis zur Veröffentlichung auszumerzen.

Doch dem ist nicht so, wie 343 Industries klarstellt:

John Junyszek stellte klar: „Einladungen zu einer technischen Vorschau von Halo Infinite wurden *nicht* verschickt. Auch hier werden Sie vorher wissen, wann und was passiert (via Inside Infinite).“

Da es anscheinend keine NDA für den Beta-Test gibt, könnt ihr euch jetzt schon auf tonnenweise neue Videos, Screenshots und mehr in den kommenden Monaten einstellen.

Wer möchte, kann sich noch immer zum Halo-Testprogramm anmelden.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 177485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 22.07.2021 - 21:40 Uhr

    Bin mega gespannt auf den Multiplayer und das obwohl ich Halo bis jetzt immer gemieden habe 😅

    1
    • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 23.07.2021 - 11:02 Uhr

      Musst du nachholen! Ist ne klasse Serie, vorallem die Story um Cortana u den Chief!!!

      0
  2. Kenty 46765 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 23:22 Uhr

    Mich würde da auch nur der Singleplayer Teil und vielleicht auch noch Online Coop interessieren. Aber PvP können sie gerne behalten. Schön, dass es jetzt langsam ernst wird mit Halo Infinite – der Tower of Power wartet schon!

    0

Hinterlasse eine Antwort