Halo Infinite: Big Team Battle Modus 2.0 statt Battle Royale für groß angelegte Schlachten?

In Halo Infinite könnten sich groß angelegte Schlachten in einem Big Team Battle Modus 2.0 abspielen statt in einem Battle Royale Modus.

Vor einigen Wochen keimten Gerüchte auf, wonach Halo Infinite ebenfalls auf den Battle Royale-Zug aufspringen würde. Von offizieller Seite wurde das Gerücht aber schnell als falsch entlarvt.

An welchen Modi und Features 343 Industries für Halo Infinite wirklich arbeitet, weiß nur der Entwickler selbst.

Laut Insider Klobrille soll allerdings ein Big Team Battle 2.0 Modus statt eines Battle Royale die großen Schlachten mit vielen Spielern bringen. Der Modus würde auch viel besser zu einem Halo passen, wo man Trends setzt, anstatt ihnen zu folgen.

Big Team Battle 2.0 soll großangelegte Kämpfe mit Fahrzeugen enthalten, in denen Squads spawnen, Pelicans Spieler absetzen und mehr.

Wem es dennoch nach einem Battle Royale Modus in Halo Infinite dürstet, der könne sich den laut Klobrille ja einfach selbst in der massiv erweiterten Schmiede selbst kreieren und dann mit anderen spielen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2021 - 07:39 Uhr

    Große Schlachten mit ein haufen Fahrzeugen hört sich verdammt geil an. Das hat bei Halo immer gefehlt. Darum mag ich auch Battlefield sehr. Also von mir aus auch mindestens 64 gegen 64 beim nächsten Halo 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort