Halo Infinite: Blutspritzer kehren im Multiplayer zurück

Im kostenlosen Halo Infinite Multiplayer wird das sichtbare Spritzen von Blut bei Gegnern zurückkehren.

Halo Infinite soll voraussichtlich Ende diesen Jahres veröffentlicht werden und zum kostenlosen Multiplayer des Shooters haben Microsoft und 343 Industries weitere Informationen bekannt gegeben.

Via Twitter hat der bestens informierte Insider Klobrille festgestellt, dass Blutspritzer wieder zurück sind, was zu einem deutlich verbesserten Treffer-Feedback führen würde, wenn der Gegner keinen aktiven Schild hat.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 16.06.2021 - 16:56 Uhr

    Eine gute Nachricht, finde ich super. Allein wegen den paar Sekunden hab ich voll Bock auf Halo Infinite 😂😂😂

    3
  2. Zabbe 780 XP Neuling | 16.06.2021 - 17:40 Uhr

    Ich schätze mal da auf der Game Pass Roadmap Halo nach Forza aufgelistet wurde kommt Halo nach dem 9. November also wahrscheinlich Anfang Dezember dass jeden Monat ein großes Spiel in den Game Pass kommt 😅 freue mich aufjedenfall auf Halo😊

    1
  3. Fressbrett 1380 XP Beginner Level 1 | 16.06.2021 - 19:22 Uhr

    Wer Shooter ohne Blutspritzer zockt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

    1

Hinterlasse eine Antwort