Halo Infinite: Brandneue Informationen zum kostenlosen Multiplayer

Microsoft und 343 Industries haben einige brandneue Screenshots aus dem Multiplayer von Halo Infinite veröffentlicht.

Die legendäre Halo-Serie kehrt mit einem kostenlosen Multiplayer-Service und der bisher umfangreichsten Master Chief-Kampagne in Halo Infinite zurück.

Joseph Staten, Head of Creative for Halo Infinite hat einige Details zur Vision des Multiplayers von Halo Infinite bekannt gegeben. Das lange warten auf neue Informationen ist somit beinahe beendet, denn alle Informationen wurden natürlich noch nicht preisgegeben und werden über die kommenden Wochen und Monate nach und nach veröffentlicht.

Halo Infinte wird noch in diesem Jahr erscheinen. Freut euch auf neue Anpassungen, neue Waffen, neues Gameplay und mehr!

Die wichtigsten Details zum Multiplayer sind hier aufgelistet:

  • Halo Infinite ist die Vision, die das Team vor 20 Jahren für Halo hatte, als man die Originalspiele entwickelte
  • Halo Infinite soll zusammen mit der Community wachsen
  • Multiplayer kostenlos spielbar
  • Cross-Play und plattformübergreifendem Fortschritt
  • Freiheit, eine weitläufige, fremde Welt zu erkunden
  • Unzählige Spartan-Anpassungsoptionen
  • Allererste Saison “Heroes of Reach” enthält kostenlose Yoroi-Spartans-Rüstung
  • Spartan Academy und Spartan Commander Laurette soll Neueinsteiger helfen
  • Bot-Matches möglich
  • Weitere Bots-Optionen und Akademie-Inhalte mit der Weiterentwicklung des Spiels
  • Capture the Flag
  • Das Team will Dinge ausprobieren, Risiken eingehen und auf das Feedback der Fans eingehen
  • Technische Previews im Sommer für Insider
  • Details zum Preview-Programm folgen
  • Neue Waffen, neue Anpassungen und neue Maps

Halo Infinite erscheint im Herbst/Winter für die Xbox One Konsolenfamilie, Xbox Series X/S und Windows 10 über den Microsoft Store und Steam. Das Spiel ist außerdem direkt ab der Veröffentlichung im Xbox Game Pass enthalten.

Weitere Eindrücke gibt es in der Galerie. Dort gibt es auch einen ersten Vorgeschmack auf ein paar neue Multiplayer-Maps:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 12:37 Uhr

    Ich hoffe der Entwickler macht das Spiel nicht kaputt in dem er den Focus zu sehr auf Skins legt. Ein Halo sollte immer noch wie ein Halo aussehen und nicht Spielen wie Fortnite hinterher laufen.

    Bei Gears of War ist das auch etwas ausgeufert.

    4
    • Rittmeister 5985 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 12:43 Uhr

      Ganz ehrlich. Irgendwie sieht Halo nicht mehr zeitgemäß aus. Wenn ich die bunten Skins noch dazu sehe. Geht garnet.

      1
    • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.06.2021 - 18:45 Uhr

      Yo ich versteh genau was du meinst.. wie bei Rainbow Six Siege wo sich auch viele beschweren das Game habe sein Look zu sehr verändert.
      Was super erfolgreich ist wird leider immer kopiert 😑

      0
  2. burito361 24860 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.06.2021 - 13:03 Uhr

    Oh man. Will sofort zocken. Beta wär doch was..
    Halo 5 wird heute Abend gezockt

    0
    • Lucky Mike 4 24940 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.06.2021 - 13:06 Uhr

      Oh ja, den 5er habe ich gerade nicht auf der Platte, werde aber den 4er weiter spielen 😁

      0
  3. Phonic 136220 XP Elite-at-Arms Silber | 14.06.2021 - 13:38 Uhr

    Der MP sah ziemlich geil aus, freue mich drauf auch wenn mir F2P eher Bauchschmerzen bereitet

    0
  4. wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 14:18 Uhr

    De MP könnte ein wenig mit Battlefiel 6 kollidieren. Und vlt dafür etwas zu spät kommen. Sollte Battlefield gut werden.
    Daher ist die Entscheidung den MP free2play zu machen aus mehrerer Hinsicht richtig gut.

    0
  5. Ghostyrix 98620 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:51 Uhr

    Wenn ich das Gameplay so sehe, dann möchte ich auch am liebsten gleich los zocken 🙂

    0
  6. Flint Aim4 2470 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 17:10 Uhr

    Wenn Skins eure einzigen Sorgen sind… Pay2Win und Lootboxen aus Teil 5 wären für mich schlimmer…

    0

Hinterlasse eine Antwort