Halo Infinite: Countdown zum Rockstar Energy Drink gestartet

Rockstar Energy Drink hat einen Countdown zu Halo Infinite gestartet. Los geht’s Anfang Oktober!

Möglicherweise könnt ihr bald bei Halo Infinite Sessions länger wach bleiben! Wie der Energy-Drink Hersteller Rockstar Energy verkündet hat, wird ab dem 01. Oktober 2021 eine Kooperation mit dem heiß erwarteten Shooter enthüllt.

Wie genau diese aussieht oder gar schmeckt, ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass wieder limitierte Dosen im Halo-Design vorgestellt werden, die dann für einen bestimmten Zeitraum exklusiv zu haben sind. Xbox-Fans können sich vielleicht noch an die Gears 5 Rockstar Energy-Dosen erinnern.

Was alles für Halo Infinite umgesetzt wird, steht noch in den Sternen. Bis dahin könnt ihr den Countdown auf der Seite runterzählen und euch den Trailer dazu anschauen:

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 20885 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.09.2021 - 15:46 Uhr

    Ich möchte keine limitierte Dosen sammeln, und das Zeugs auch nicht trinken will Halo Infinite Zocken. 😁😬

    0
  2. R1CO 1180 XP Beginner Level 1 | 10.09.2021 - 16:42 Uhr

    Rockst☆r Bluberry ist mein Lieblings Energy Drink 🙂

    Aber was wird eigentlich aus den Codes vom letzten Jahr … wo Halo eigentlich rauskommen sollte xD

    0
    • Kevpool184 8600 XP Beginner Level 4 | 10.09.2021 - 19:36 Uhr

      Wenn du die Monster-Codes meinst, ja. Die Aktion ist schon vor einer ganzen Weile abgelaufen, swoeit ich mich erinnern kann.

      0
  3. SirFriedrichFist 1380 XP Beginner Level 1 | 11.09.2021 - 09:06 Uhr

    Statt jedesmal die Kids durch Codes mit Energy Drinks zu anzufixen (GoW, Halo etc), könnte ms auch mal schauen, ob man nicht doch mal ein gesünderes Getränk nutzt.
    Von Saft bis Capri Sun gibt’s genug Getränke, die nicht randvoll mit Extra-Zucker und anderen Süßstoffen sind und dennoch schmecken. (Mir ist klar, dass Capri Sun grenzwertig ist… Sollte nur ein Beispiel für ein weltweit bekanntes Produkt sein)

    Ich bin echt keiner, der andere diesbezüglich belehrt, aber das denk ich mir eben jedes Mal, wenn ich den Energy Drink mit Code stehen lasse. Und überhaupt… Wenn es schon sein muss, dann Red Bull, das is bedeutend trinkbarer und quasi das Original.

    1
    • HungryVideoGameNerd 111075 XP Scorpio King Rang 1 | 11.09.2021 - 09:17 Uhr

      Saft? Capri Sonne? 🤣 Da hast du dir die beiden zuckerhaltigsten Getränke Alternativen ausgesucht die es gibt

      0
        • SirFriedrichFist 1380 XP Beginner Level 1 | 11.09.2021 - 09:25 Uhr

          Lang nicht mehr gekauft, aber soweit ich weiss schon. Ist ja mittlerweile verpflichtend, dass Getränke und Essen 2Go nach Baum schmecken muss 😊

          0
          • Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 11.09.2021 - 09:29 Uhr

            Hab auch erst vor ein paar Tagen das erste mal ein Trinkpackerl mit Rinde getrunken.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ehrlich gesagt, es funktioniert und es muss nicht Jahre halten wie bei dem Plastik was ich nach 2min eh wegschmeiße. Also von mir gibt es ein zurückhaltendes ok, damit ist meine mithilfe für die Umwelt getan.

            0
            • IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 12.09.2021 - 11:14 Uhr

              Na ja, kleine Kinder die auf so einem Baumhalm rumkauen können das Päckle eh nicht leer trinken – ist ja auch eine Form von gesunder Alternative: Einfach nur noch 1/10 trinken 😉

              0
          • Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 12.09.2021 - 11:09 Uhr

            Oh thats english.. Das haben sie für die Crazy Kids von heute gemacht weil sich Englisch cooler anhört vielleicht. 🤣
            Warum nicht die Kinderschockolade in Kids chocolate umbenennen.

            0
              • Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 12.09.2021 - 11:23 Uhr

                😂 🤣 Schokolade aus Kinderfleisch, klar die wissen ja nicht wie das hergestellt wird. Nette Idee für einen Horrorfilm.

                Soilent Green kinderschokolade – da steh ich grad aufm Schlauch 🤔

                0
  4. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 16.09.2021 - 09:20 Uhr

    Sie legen in meinen Augen einen viel zu großen Wert auf den ….. Multiplayer.. Ja klar, ein guter Multiplayer ist für die Spielerzahlen wichtig.. aber die Kampagne ist die Identität von Halo…

    0
    • David Wooderson 84295 XP Untouchable Star 2 | 16.09.2021 - 09:53 Uhr

      Das sehe ich zwar auch so aber.. der Zeitgeist ist heute ein anderer.
      PvP Kämpfe sind mega beliebt und das wichtigste heutzutage. 😑

      0
      • DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 16.09.2021 - 12:13 Uhr

        Definitv die falsche Richtung…
        Nervt einfach alles…
        Ich sags mal so Multiplayer sind heutzutage ein Muss um ein Spiel am Leben zuhalten.. aber die Story sollte nicht vernachlässigt werden

        1

Hinterlasse eine Antwort