Halo Infinite: Crossover-Artwork mit Super Mario veröffentlicht

Auf dem offiziellen Halo Instagram-Account wurde ein Halo X Super Mario Artwork veröffentlicht.

Der offizielle Halo Instagram-Account hat ein Crossover-Artwork zwischen Halo und Super Mario veröffentlicht. Das von dem User pikathorchu erstellte Werk zeigt Mario als Master Chief, Bowser als Gebieter, Donkey Kong als Brute, Koopa als Grunt und Peach als Cortana.

Ob es sich um einen Hinweis auf eine zukünftige Zusammenarbeit oder lediglich um einen Ausdruck der Wertschätzung handelt, ist unklar.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cartoon11 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.04.2021 - 13:56 Uhr

    Schon komisch, wie häufig wir Hinweise zu Nintendo kriegen… Ich denke auch in Japan kriegt man langsam mit, wie tief sich MS verbeugt 😉

    3
  2. Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 16.04.2021 - 13:57 Uhr

    Oh oh oh, das Timing ist definitiv verdächtig. Da ist was im Busch.

    3
  3. MacCoin 25280 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 14:04 Uhr

    Aber es ist immer nur MS, die sich bei Nintendo einschleimen, aber kommt Mal etwas von Nintendo zurück?

    3
      • MacCoin 25280 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 15:03 Uhr

        Naja Nintendo hat schon genug bekommen, Minecraft, Banjo Kazooie für Smash Bros und ähnliches. Ori und Cuphead waren doch auch MS exklusiv bevor sie auf die Switch kamen, oder ? Was hat MS von Nintendo bekommen?? Nichts.

        0
        • MARVEL 41405 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 15:25 Uhr

          MS will den GamePass auf der Switch haben… Mehr werden sie nicht bekommen. Oder glaubst Du ernsthaft an ein Mario auf der Xbox?
          Und Ori und Cuphead sind keine Games von MS-Studios.

          0
          • MacCoin 25280 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 15:32 Uhr

            Naja, nur weil Ori und Cuphead nicht von MS sind heißt das nicht, dass sie nicht MS exklusiv sind, oder warum gibt es keine PS Versionen? Die Spiele wurden bestimmt von MS mitfinanziert. Der Gamepass ist für mich persönlich eher uninteressant.

            0
            • MARVEL 41405 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 15:41 Uhr

              Natürlich wurden Ori und Cuphead in irgendeiner Form von MS mitfinanziert.
              Ja und?

              „Der Gamepass ist für mich persönlich eher uninteressant.“

              Und da liegt der Hund begraben. Für DICH mag der uninteressant sein. MS geht es aber nicht um DICH sondern darum mit dem GamePass auf der Switch mehr Abonenten zu erreichen. Und dafür verlangen sie nur, dass Nintendo sich öffnet.
              Du hast davon nix. Ich hab davon nix… und genau darum ist blinde Firmenhöhrigkeit (sage nich, dass das bei Dir so ist) einfach nur dämlich.

              0
              • MacCoin 25280 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 15:52 Uhr

                Ich kann ja nur von mir ausgehen , für andere kann ich nicht sprechen. Wenn der Gamepass irgendwann auf Nintendo oder Sony Geräten verfügbar wäre, dann ist die Xbox überflüssig.

                0
                • MARVEL 41405 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 15:57 Uhr

                  Du hast gefragt, ob von Nintendo mal was zurückkommt. Und was zurückkommt, ist die öffnung der Switch für den GamePass.
                  Das DIR das nicht reicht ist (sorry) halt dein Problem. MS will genau das. Am Ende wird es irgendwann nicht mehr um Playstation oder Xbox gehen… wir werden keine Konsolen mehr zu Hause haben… so wie viele heute schon keine Games mehr zu Hause haben. Es geht nur um den GamePass… um das monatliche Abo… um sicheres Geld für MS.
                  Es ist traurig, aber genauso siehts leider aus.
                  Wann das so sein wird, weiß ich nicht. Eine Generation nach der aktuellen kommt vielleicht noch… aber danach? Das wäre in ungefähr 15 Jahren… glaubst Du, Du hast dann noch eine aktuelle Konsole?
                  Für Netflix braucht man auf modernen Fernsehern ja auch kein FireTV oder Chromecast mehr. Die Apps sind auf dem TV direkt zu installieren und so wird es mal mit dem Gamepass sein.
                  MS denkt weit in die Zukunft.

                  0
  4. doT 72120 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.04.2021 - 14:05 Uhr

    Not true.
    Samus nicht zu sehen, somit kein 1v1 mit Chief und später 2v1 gegen Doomguy.

    0
  5. MARVEL 41405 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 14:10 Uhr

    Krasse Sache… also irgendwie riecht das nach… ja, nach was eigentlich? Auf jeden Fall riecht das irgendwie verdächtig. 😉

    0
  6. Karamuto 104250 XP Elite User | 16.04.2021 - 14:14 Uhr

    Bin echt gespannt was die da ausbrüten, sehr gespannt sogar. Kommt hoffentlich auch mal was für Xbox Spieler zurück.

    2
    • MARVEL 41405 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 14:17 Uhr

      Na ja, würde der GamePass tatsächlich auf die Switch kommen, hätte MS einen riesen Coup geschafft… ich glaube nicht, dass „wir“ Xbox-Gamer da irgendwas für zurückbekommen würden.
      Solange ich auf meiner Switch nicht nochmal für den GamePass zahlen muss, wäre das schon fein.

      0
      • Karamuto 104250 XP Elite User | 16.04.2021 - 14:41 Uhr

        Das wäre Cool wenn der ultimate für alle Plattformen sein würde in dem Fall ja 😁

        0
        • MARVEL 41405 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 14:46 Uhr

          Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Als würde Nintendo ein Mario, Zelda oder Donkey Kong für die Xbox bringen… im Leben nicht.

          0
          • Karamuto 104250 XP Elite User | 16.04.2021 - 14:56 Uhr

            Gehe auch davon aus dass sie das eher nicht machen 😂

            Höchsten eine neue Crossover IP für beide Plattformen? Selbst das wäre ein riesiger Erfolg.

            0
            • MARVEL 41405 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 15:23 Uhr

              Wenn Nintendo IRGENDWAS auf eine Xbox bringt… ja, das wäre in der Tat ein RIESENding. Glaube da aber nicht eine Sekunde dran.

              0
  7. Slice 3780 XP Beginner Level 2 | 16.04.2021 - 14:17 Uhr

    Bitte ein Zelda in unreal 5 engine auf der Series x. Danke.

    0
  8. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.04.2021 - 14:29 Uhr

    Haha wie cool ist das denn. 😀

    Wäre auch dafür das Gamepass für die Switch erscheint, dann würde MS profit machen. Wäre eigentlich noch cool wenn es einen exklusiv Titel von Nintendo auf die Xbox kommen würde wie zbsp Zelda. Träumen darf man ja noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort