Halo Infinite: Crossover-Artwork mit Super Mario veröffentlicht

Auf dem offiziellen Halo Instagram-Account wurde ein Halo X Super Mario Artwork veröffentlicht.

Der offizielle Halo Instagram-Account hat ein Crossover-Artwork zwischen Halo und Super Mario veröffentlicht. Das von dem User pikathorchu erstellte Werk zeigt Mario als Master Chief, Bowser als Gebieter, Donkey Kong als Brute, Koopa als Grunt und Peach als Cortana.

Ob es sich um einen Hinweis auf eine zukünftige Zusammenarbeit oder lediglich um einen Ausdruck der Wertschätzung handelt, ist unklar.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. carnifex42 3400 XP Beginner Level 2 | 17.04.2021 - 16:14 Uhr

    Zusammenarbeit zwischen und MS und Nintendo wäre schon nice. Aber zu Halo passt es natürlich nicht. Aver sieht cool aus:)

    0
  2. GrayHawk48 28865 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.04.2021 - 17:42 Uhr

    Sieht einerseits cool aus, auf der anderen Seite auch etwas dämlich. ^^

    Kann mich nicht entscheiden. 😀

    Aber der subtile Hinweis auf eventuelle Zusammenarbeit – das weckt Hoffnungen. 🙂

    0
  3. scott75 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 15:36 Uhr

    Wenn die beiden sich wirklich entschließen sollten eine Fette Allianz für gemeinsame Spiele zu machen dann bin ich dabei.

    0
  4. Rott 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 17:49 Uhr

    Eine Zusammenarbeit wäre evtl. super, auch wenn ich noch keine Idee habe, wie diese aussehen könnte 😀

    Game Pass auf der Switch, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein?!

    0
  5. Moe Skywalker 29140 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.04.2021 - 18:08 Uhr

    Das Bild sieht echt cool aus. Stelle mir gerade einen Halo DLC vor ähnlich wie bei Forza und Lego. Ist aber eher unwahrscheinlich. Mir würde ja schon Master Chief in Super Smash Bros. reichen. Die Krönung wäre aber den GP auf die Switch zu bringen.

    0
  6. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 10:43 Uhr

    Cooles Bild 👍🏻 Sollen sie doch endlich mal ne große Partnerschaft eingehen

    0
  7. SanVio70 91060 XP Posting Machine Level 1 | 03.05.2021 - 10:37 Uhr

    Bin mir nicht sicher, ob ich mich hier schon eingetragen habe, was ich hiermit tun möchte.
    Und ja, prima, dass es eine (neue) Partnerschaft gibt.
    Möge sie das er- und gewünschte bringen.

    0

Hinterlasse eine Antwort