Halo Infinite: Dan Ayoub verlässt Microsoft nach 11 Jahren

Dan Ayoub, ehemaliger Studioleiter bei Halo, verlässt Microsoft nach 11 Jahren.

Nach mehr als 11 Jahren verabschiedet sich Dan Ayoub, ehemaliger Studioleiter bei Halo von Microsoft, um sich neuen Zielen zu widmen.

Er war Executive Producer bei 343 Industries und ausführender Produzent für die Veröffentlichung von Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo: Spartan Assault und Halo: The Master Chief Collection. Im Mai 2017 verließ Dan Ayoub 343 Industries, um in der Mixed-Reality-Abteilung von Microsoft Studios zu arbeiten.

Wir wünschen Dan alles Gute auf seinem neuen Weg und das Beste für seine Zukunft!

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 417645 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.03.2021 - 17:43 Uhr

    Er war seit 4 Jahren sowieso nicht mehr an Halo beteiligt, von daher.

    Er wird sicher einen neuen Job finden 👍

    0
      • Robilein 417645 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.03.2021 - 18:03 Uhr

        Besonders in der heutigen Zeit, wo der Spielemarkt so rasant wächst. Da wird er sicher keine Probleme haben.

        0
    • Rapza624 96720 XP Posting Machine Level 3 | 07.03.2021 - 19:52 Uhr

      Seine nächsten Schritte scheinen ja schon fixiert, zumindest deutet sein letzter Satz darauf hin.

      0
      • Robilein 417645 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.03.2021 - 20:08 Uhr

        Hab den Tweet erst nicht gelesen weil ich kein Twitter habe. Aber gebe dir recht, liest sich so. Na mal schauen was er so ankündigt.

        1
  2. churocket 143860 XP Master-at-Arms Silber | 07.03.2021 - 17:46 Uhr

    So ist das Leben, macht jeder alles mal durch und man wird älter nicht jünger 😁😁😁

    1
  3. pavogear 2320 XP Beginner Level 1 | 07.03.2021 - 17:47 Uhr

    11 Jahre ist auch ne lange Zeit, irgendwan kommt die Zeit in dem man gehen muss 🚶.

    Natürlich sollte die Qualität vom Spiel nicht darunter leiden 👀🎮.

    0
  4. Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 07.03.2021 - 18:50 Uhr

    Nach 11 Jahren tut auch mal Veränderung gut.

    Ich bin mir sicher, dass Halo auch ohne ihn gut voranschreiten wird 🙂

    0
  5. andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.03.2021 - 19:28 Uhr

    11 Jahre ist schon ne lange Zeit, aber in den Positionen in der er war, wird er keine Probleme haben eine neue Stelle zu finden. Die er mit Sicherheit schon hat:)

    0

Hinterlasse eine Antwort