Andrew Witts, Lead Multiplayer Designer bei 343 Industries, sagte gegenüber IGN, dass man über das Thema Remakes von Karten für Halo Infinite oft spreche. Demnach würde man Remakes generell nicht ausschließen. Solche Karten bekämen aber einen spirituellen Neustart, dem die Entwickler ihren eigenen Stempel aufdrücken würden.
„Diese Frage ist etwas, über das wir oft sprechen. Ich denke, dass das, was wir mit [der Big-Team-Battle-Karte] Fragmentation gemacht haben, etwas ist, das wir wollen; wir wollen, dass sich die Dinge neu anfühlen, aber wir wollen, dass die Dinge ein bisschen erinnern, ohne dass man genau das gleiche Layout oder das gleiche Layout mit leichten Unterschieden bekommt, weil wir ein anderes Spiel mit anderen Bedürfnissen sind.“
„Es gibt einige Karten, die in fast jeder einzelnen Iteration von Halo auftauchen. Ich würde also nicht sagen, dass wir nie ein Remake machen würden, aber wir machen einen spirituellen Neustart, also schauen wir, wie wir dem Ganzen unseren eigenen Stempel aufdrücken können, aber es sich immer noch wie ein kleiner Nostalgietrip anfühlt, wenn man sie durchspielt.“
Lead Multiplayer Level Designer Cayle George fügte noch an, dass man 1:1-Portierungen von Karten probiert habe, es allerdings nicht gut funktionierte.
Dabei war ich mir sicher eine alte Map in der Beta gesehen zu haben.
Solange es nicht wie in Cod endet das mehr alte wie neue maps kommen, passt das doch
Da muss man ein wenig aufpassen, die Maps müssen ja soweit abgeändert werden dass sie für die neuen Möglichkeiten der Bewegung ausgelegt sind. Sonst sind die Leute davon mehr frustriert als erfreut.
Was wird wohl passieren wenn sich 2 Spieler in einem langen Tunnel treffen? 🤪 Zwei Greifhaken prallen aufeinander.
Wer mit einem Greifhaken in einen Tunnel geht hat sich schon Mal selbst ins Knie geschossen 😂
Der Haken ist ja insbesondere für vertikale Bewegung gedacht und wenn diese eingeschränkt ist, hätte man wohl lieber anderes Equipment gegriffen.
Haha ein Greifhaken schneller als ne Kugel aus nem Sturmgewehr. Dabei wehrt das Metall vorne am Greifhaken die Kugeln ab.👍
Achso man muss ihn als Equipment ausrüsten, dachte den hat man immer. Ok so macht es schon mehr Sinn.
Im Multiplayer soweit ich weiß ja, war allerdings nicht beim Test Flight dabei. Meine man kann da entweder den Haken, diesen „Boost“, „Repulsor“, Schild… etc haben. Aber frag für genaueres lieber die Leute die beim Flight dabei waren 😁
Ne danke das werde ich dann im Dezember selber erfahren. Hatte schon ganz vergessen dass es ja schon Fähigkeiten gab, die musste man ja auch vorher auswählen.
Die Originalkarten gehen wohl nicht richtig,da das spiel jetzt schneller ist.
Wenn dann bitte bringt Sansibar aus Halo 2 zurück die Karte war im Couch Splitscreen der Hammer 😍
Stillstand (!!!) Nein, falsches Game! 😜
Finde ich super das 343 Industries sowas nicht einfach dahin klatschen will, sondern sich richtig Gedanken drüber machen, Top.
Die neu vorgestellte Map Streets finde ich übrigens genial.
Willkommen auf Xboxdynasty! ✌️
Die Big Team Map aus der Beta war aber schon ne Kopie aus Halo 5. Auch wenn leicht abgeändert.
Würde mich aber irgendwie freuen, wenn es ein paar alte Karten rein schaffen 👏
Ich mich auch. Eigentlich war ich fest davon überzeugt dass es so wäre weil es ja hieß es gibt zum Release 24 neue Karten +/-.
Aber durch die Halo Collection kann man ja immer noch alles in sehr schön zocken. Aber klar so 1-2 Klassiker die man gut kenn und man sich wohlfühlt wäre nicht schlecht.
Ja genau, aber mal abwarten, ich schätze die werden das Game sehr lange mit neuen Inhalten füllen. Bin echt gespannt wie es in der ersten Releasewoche mit der Performance so laufen wird. Wir wissen ja, was damals mit der MC Collection los war, haha.
Hab ich gar nicht mitbekommen dass die MC Collection am Anfang schlecht lief. Bei Halo Infinite sollte man sich auf das Schlimmste gefasst machen. Ich werde es trotzdem an Day1 versuchen und mich dann ärgern. 😁