Halo Infinite: Details zum Testprogramm noch in diesem Jahr

Das Halo Infinite Testprogramm könnt noch in diesem Jahr starten. Details sollen schon bald folgen.

Wie im Dezember 2018 von 343 Industries offiziell bekannt gegeben wurde, wird es ein Early Access Testprogramm zu Halo Infinite geben. Dieses Testprogramm, dass mit großer Wahrscheinlichkeit für Xbox Insider freigeschaltet wird, könnte noch in diesem Jahr für ausgewählte Spieler in einem kleinen Rahmen starten, während es im Jahr 2020 weiter ausgebaut wird.

Der Studioleiter von Halo Infinite,  Chris Lee, schrieb: „Ein Spiel zum Leben zu erwecken ist eine unglaubliche Herausforderung und Momente wie diese, die unsere Vision teilen, bedeuten uns so viel. Ich weiß, dass viele von euch mehr über Halo Infinite sehen und wissen wollen – und ich freue mich in Zukunft mehr von unseren Erfahrungen mit euch zu teilen. Wie ich bereits im letzten Jahr sagte, würden wir gerne hören, was ihr denkt und wir beabsichtigen weiterhin, ein frühes Testprogramm zu unterstützen, das euch eine Möglichkeit gibt, das Spiel zu spielen und Feedback zu geben, das sich direkt auf die Entscheidungen auswirkt, die wir für den Start und in die Zukunft treffen. Wir sind noch nicht bereit, dies einzuleiten, aber ihr werdet es sicherlich mitbekommen, sobald wir euch im Programm begrüßen dürfen!“

Was 343 Industries genau mit dem Halo Infinite Testprogramm vor hat, wie man beitreten kann und wann es endlich los geht, will die Spielschmiede noch in diesem Jahr bekannt geben. Dabei will das Studio das Feedback der Spieler wahrnehmen und bis zur Veröffentlichung im Herbst/Winter 2020 zum Launch der neuen Xbox Konsole umsetzen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. calberto 7230 XP Beginner Level 3 | 17.06.2019 - 13:09 Uhr

    Mit „Xbox Insider“ wird man nicht weit kommen, 343 hat für ihre eigenen Spiele ein „Halo Insider“. Darüber wird man auch irgendwann an Reach Betas teilnehmen können, einfach über Waypoint anmelden..

    Woher kommt die Info, dass man noch in diesem Jahr mehr erfahren wird?

    0
  2. MeK 187 66455 XP Romper Domper Stomper | 17.06.2019 - 13:55 Uhr

    Kurz mal halb off topic . Was ist jetzt eigentlich mit reach ?!?!?!? Irgendwie wurde nur über die pc version gesprochen 🤔 ich will es jetzt um mich damit nochmal 16 monate über wasser zu halten.

    0
  3. Archimedis 156905 XP God-at-Arms Gold | 17.06.2019 - 21:06 Uhr

    Kann mich erinnern auch an einer Beta für Halo 5 teilgenommen zu haben.
    Daher bin ich auch hier gerne wieder Versuchskaninchen… Ja ich opfere mich und teste es vorab 🙂

    0
  4. Commandant Che 62320 XP Stomper | 17.06.2019 - 22:12 Uhr

    Vielleicht kommt es nur mir so vor aber dieser Teil scheint etwas „ernster“ zu werden, als die vorherigen Teile.

    Wenn die Gegner nicht mehr weglaufend dämlich kreischen, dann gebe ich Halo eine neue Chance.

    0

Hinterlasse eine Antwort