Halo Infinite: Details zur Story, Konzeptgrafiken zur Master Chief Rüstung und mehr

343 Industries hat erste Details zur Halo Infinite Story und dazu neue Konzeptgrafiken enthüllt.

In einem neuen Blogbeitrag auf Halo-Waypoint wurden neue Details zu Halo Infinite veröffentlicht. Mit dabei zwei neue Konzeptgrafiken, die ihr euch hier anschauen könnt:

Concept art by Isaac Hannaford

Die jüngste Mark-VII-Iteration, die mit Beiträgen von Dr. Halsey selbst erstellt wurde, erneuert die technische Architektur von Mjolnir mit Durchbrüchen bei neuronalen Schnittstellen, Schildemittern, Fusionsenergie und Panzerungsformulierung.

Die Bezeichnung Mark VII bezieht sich auf eine Reihe von Prototyp-Plattformen, die den sich ständig weiterentwickelnden Mjolnir-Generation-3-Standard testen. Das jüngste Design, das diesen Namen trägt, wurde von Dr. Halsey aus dem KEYSTONE-Entwicklungsprogramm der Materials Group ausgewählt.

Concept art by David Heidhoff

Als mysteriöser und kampferprobter Sangheili-Krieger ist Jega einer von mehreren neuen Charakteren, denen ihr auf eurem Weg durch die Halo-Infinite-Kampagne begegnen werdet, wobei jede Konfrontation ihre eigene Rolle auf der weiteren Reise des Chiefs spielt.

Weiter geht es mit neuen Details zur Story von Halo Infinite:

  • Die Kampagne „Halo Infinite“ bringt die Erzählung des Universums voran und findet nach Halo 5: Guardian statt.
  • Die Geschichte konzentriert sich auf den Master Chief, der den Kampf zu den Banished auf Installation 07, auch bekannt als Zeta Halo, führt.
  • Halo Infinite stellt einen neuen Verbannten-Kriegshäuptling namens Escharum vor, der die örtlichen Verbannten-Truppen kommandiert, sowie andere Mitglieder der Kriegsmaschinerie der Verbannten, wie den bereits erwähnten Blademaster Jega ‚Rdomnai, eines der gefürchteten Mitglieder der Hand von Atriox.
  • In Halo Infinite wird eine weitere neue Figur zu sehen sein, die als der Pilot bekannt ist, ein Mitglied des UNSC, das dringend die Hilfe und den Schutz des Chefs benötigt, wenn es jemals wieder nach Hause zurückkehren will.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 51520 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.09.2020 - 10:40 Uhr

    Die Rüstung gefällt mir und ich hoffe das es die im Multiplayer gibt, wäre schade wenn man die einfach „wegwirft“

    0
  2. Don Pepe 8020 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 12:47 Uhr

    Freu mich riesig auf das Games. Egal wann es kommt. Bin so gehypt 😁

    0
  3. Crusader onE 64825 XP Romper Stomper | 02.09.2020 - 07:11 Uhr

    Sieht schon geil aus. Ich hoffe sie bekommen es noch hin Halo zum grafikkracher zu machen. Sollte eigentlich ja wirklich der Vorzeigetitel für die series x werden. Bisher haben sie nicht mal was, was an Ryse Son of Rome von 2013 reicht 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort