Halo Infinite

E3 2018 Trailer-Analyse

Digital Foundry hat den Ankündigungs-Trailer von Halo Infinite analysiert.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 56200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.06.2018 - 17:18 Uhr

    Sehr geile Analyse, wie immer eigentlich. DF scheint stark damit zu rechnen, dass es nicht mehr wirklich lange dauert bis zu einer neuen Xbox.




    6
    • de Maja 37965 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2018 - 17:25 Uhr

      Ende 2020 sind noch 2 Jahre, vielleicht auch erst 2021. Kommt drauf an wann Sony auspackt.




      1
    • Archimedes 98105 XP Posting Machine Level 4 | 13.06.2018 - 17:53 Uhr

      Ja wie sie ja in dem Video sagen, 1 Jahr vor Release steht die Hardware… Das wäre bei einem 2020 Release nächstes Jahr. Damit rückt die nächste Gen in greifbare Nähe




      5
    • McLustigNR 56200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.06.2018 - 17:59 Uhr

      Ja, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass 2020 realistisch ist. Microsoft ist on fire und die wollen vorantreiben. Ich bin mir auch sicher, dass man bei einer ausgeprägten Kompatibilität bleibt und die X (vielleicht sogar die S), noch länger unterstützen wird.




      6
  2. dirk diGGler 7080 XP Beginner Level 3 | 14.06.2018 - 05:32 Uhr

    2020 wäre mir auch ganz recht. Momentan rockt noch die X.
    Zu Halo. Dieser Trailer hat mich ja dowas von heiss auf dieses Game gemacht! Kann mir gut vorstellen das Halo 6 zusammen mit der neuen Box kommt. Direkt zum Start weg als Bundle. Würde wohl durchstarten wie Switch mit Zelda.




    0

Hinterlasse eine Antwort