Halo Infinite: Enterhaken nur eins von vielen neuen Tools

Der Enterhaken des Master Chief ist nur ein Teil, mit dem 343 Industries mit physikbasierten Tools in Halo Infinite experimentiert.

Der neue Enterhaken des Master Chiefs war eines der herausragenden Features einer ansonsten stark kritisierten Gameplay-Demo im letzten Jahr, mit dem Spieler durch die offene Welt von Halo Infinite rasen konnten. In einem neuen Entwickler-Update sagt Tim Temmerman, Lead Designer für die Tools des Sandbox-Teams, dass es mehr offensiv ausgerichtetes Gameplay gibt, das das Team bald zeigen möchte.

„Wir haben einige wirklich aufregende Geräte, die wir noch nicht gezeigt haben, aber der Enterhaken ist wahrscheinlich mein Favorit unter den Geräten, die wir gezeigt haben“, sagte Temmerman. „Es macht nicht nur einfach Spaß, sie zu benutzen, sondern es gibt auch zusätzliche Funktionen, die noch nicht enthüllt wurden, die das Gameplay noch mehr auf die Offensive ausrichten und auf die ich mich sehr freue.“

Elan Gleiber, ein weiteres Mitglied des Sandbox-Teams, schloss sich dieser Meinung an, kündigte aber auch eine neue Art von Ausrüstung an, die das Team noch nicht enthüllt hat und die es den Spielern ermöglichen wird, mit der Welt von Halo Infinite auf sehr physiklastige Weise zu interagieren.

„Es ist sehr physikbasiert, hat TONNEN von Interaktionen in unserer Sandbox und wird Sie zum Lachen oder Schreien bringen: ‚Hast du das gesehen?! „Richtiges Timing ist bei diesem Gerät alles, und wenn Sie sich richtig positionieren, können Sie Ihre Feinde sehr wohl in die Luft schicken!“

343 Industries bekräftigte, dass alle Launch-Inhalte des Spiels fertiggestellt sind und aufpoliert werden, und verriet, dass das Steuerungsschema von Infinite komplett an die eigenen Wünsche angepasst werden kann.

Halo Infinite soll voraussichtlich im Herbst 2021 veröffentlicht werden.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 19270 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.01.2021 - 23:45 Uhr

    Hier tun alle als hätte Zelda den Greifhaken erfunden diesen gab es bereits zu Bionic Commander Zeiten und Just Cause.. Ob das nun gut ist wird sich zeigen. Wer immer die selbe Sumpfsuppe will Spielt weiterhin die Cashcow CoD und Fifa! Weil die lassen kein Jahr aus Gemolken wird jedes Jahr.. 😉 Ich Freu mich schon auf das neue Halo

    1
  2. Dreckschippengesicht 146820 XP Master-at-Arms Gold | 31.01.2021 - 00:20 Uhr

    Hat ja auch in anderen Spielen schon funktioniert. Kann mir daher durchaus vorstellen, dass das in Halo auch klappt.

    0
  3. DanXtheSmanX 4940 XP Beginner Level 2 | 31.01.2021 - 07:53 Uhr

    Ein cooles Feature welches gut ins Spiel passen wird.
    Vielleicht werde ich mit diesem Teil warm, bisher konnte mich keiner der Halo Teile abholen.

    0
  4. IVleafclover 36935 XP Bobby Car Raser | 31.01.2021 - 08:53 Uhr

    Ich hoffe, dass die Tools gut umgesetzt sind. Der Enterhaken in Doom Eternal fetzt. Die Fähigkeiten in Halo Reach haben mir hingegen nicht gefallen.

    0
  5. SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 31.01.2021 - 11:28 Uhr

    Nimmt doch alles langsam Formen an. Schön. Kann gern früher veröffentlicht werden.

    0
  6. j0un3s 39280 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.02.2021 - 06:13 Uhr

    Wird sich bestimmt gut ins Spiel einpassen !
    Bin sehr sehr gespannt !

    0

Hinterlasse eine Antwort